Glas? Plastik? Mam? Avent? HILFE!

Hallo ihr Lieben!

Ich dreh durch... echt! Was soll man da nur kaufen? Kann mich nicht entscheiden zwischen Mam Anti-Colic ( von denen man ja viel gutes liest und hört) und den neuen Avent Naturnah Saugern! Dann stellt sich noch die Frage nach Plastik- oder Glasflaschen! #kratz
Oh Mann, wie soll man denn da ne Entscheidung treffen! Also bitte her mit euren Erfahrungen und Meinungen! Ich hab weder das eine, noch das andere #schein

Danke und alles Gute für euch alle#winke

1

Hallo
Also ich werde avent naturnah Plastik nehmen.
LG

2

Ich habe die Plastik anti-colic Flaschen von Mam und bin Super zufrieden.

3

Ich würde immer wieder nur Glasflaschen kaufen. Anfangs hatte ich Avent bin aber nachher auf die NUK First Choise + umgestiegen. Die waren für uns super.

10

#pro finde glasflàschen auch am hygienischsten!

4

Huhu,

So ging es mir auch #rofl

Hab dann viel mit meinen Freundinnen und meinem Umkreis gesprochen (natürlich die, die schon Kinder haben :-)) und mir wurde von jedem die Avent Fläschchen empfohlen.

Hab dann noch meine Hebi gefragt, die hat mir das ebenfalls empfohlen :-)

Hab mit nun einfach mal das Starter Set geholt, obwohl ich natürlich schon hoffe, dass ich stillen kann #schein

Lg

5

Hallo, immer wieder aus grundsätzlichen misstrauensgründen Glas! Ich traue den plastikkram nicht über den weg. Ich bin nicht sonderlich Öko und so. Aber bei den flaschen habe ich mich für Glas entschieden. Im Säuglingsalter sind die auch nicht kaputt gegangen. Nur als das Kind dann größer war sind alle der reihe nach runtergefallen und kaputt gegangen. Aber was solls - mit dem Bruch der letzten Flasche haben wir auch das Trinken aus der Flasche beendet. Das war ganz in Ordnung so. Alles gute, Anke.

6

Hallo

Wir haben tommee tippee Flaschen, die sind auch anti Kolik!! Und Erik nimmt sie Super an!!

Wir haben nie andere probiert!!

Liebe Grüße

Kati#winke

7

#danke für eure Erfahrungen ihr Lieben!

Schon lustig über was man sich jetzt so Gedanken macht...#rofl
Früher hab ich überlegt, ob rote oder blaue Schuhe oder doch kieber beide... naja und jetzt eben Trinkflashen! Das Schlimmste/ Beste dabei is... es macht mir Spaß#verliebt

Also Danke und weitere Meinungen sind natürlich gerne angenommen

Alles Gute

fee

8

Wir haben von Anfang an die NUK Weithalsflschen benutzt. Die von MAM hat er abgelehnt. Haben die aus Kunstoff genommen.. zum einen weil die Glasflaschen so schwer in der Hand liegen.. und zb brauchte meiner öfters mal ne halbe - dreiviertel Stunde für eine Flasche. Wenn die Glasflaschen runterfallen ist das dazu auch nicht so der Hit...

9

also wir hatten die mam und waren echt begeistert....habe auch viele ausprobiert und bin bei denen hängengeblieben. auch das mit der sterilisation ohne zusätzliche gerätschaft fand ich klasse :-D