brauche rat. mamikreisel.de

Hallo ihr Lieben,

Ich Muss mich Jetzt mal an euch wenden Sa Ich ehrli h gesagt nicht weiß Was Ich tun soll.

Habe Vor Etwa 2 Monaten ein Paket Bei Einer anbieterin Von mamikreisel.de bestellt.

Das geld War 2 tage später auf ihrem Konto Aber Die Ware kam am Wochenende an. Aber Erst nach mehrmaligem nachfragen Und anschreiben.

Jetzt hatte Ich mich so gefreut als Das Paket endlich ankam. Doch Beim aufmachen kam Mir ein bestialischer rauchgeruch Und modriger Geruch entgegen.

Zu allem Überfluss hatten Die Kleidungsstücke Löcher, flecken (Unter anderem eingetrocknete essensreste) Und waren teils nichtmal ansatzweise so Wie auf Den vorher geschickten fotos. (Farbe etc)

Die anbieterin hat sehr lange nicht auf Meine darauf folgende email geantwortet, da Ich Die Ware Gerne zurückbringen möchte.(Sie wohnt in Der gleichen Stadt)

Sie Ist Nur unhöflich Und sagt Meine Aussage ist gelogen. Neutrale Zeugen Sind Aber vorhanden. Mein Anwalt sagt Es handelt sich offenkundig um betrug.

Ich habe ihr eine Frist gesetzt Aber Sie weigert sich komplett Und Ist nicht Zu einem Gespräch bereit.

Was soll ich Denn Jetzt machen?

Das Paket War nicht gerade billig.

Wäre über Tipps sehr dankbar

Liebe grüße

Tweety :-)

1

dein anwalt hat dir doch gesagt was es ist: also...............
aber eines verstehe ich nicht?
Wenn sie in der gleichen Stadt wohnt wäre ich doch persönlich hin!
Ist mir eh immer viel lieber, eben aus diesen Gründen

2

Ich wohne im Münchner Osten Und Sie am anderen Ende Der Stadt. Da Ist man Mit dem Auto gut ne Stunde unterwegs. Mit Den öffentlichen Noch länger (Hab Kein Auto)

Und für 5€ Versand wars Mir dann so lieber. Das hätte Ich Auch für Die Bahn zahlen müssen...

Aber im nachhinein bereuhe Ich Es wirklich -.-

3

mist. entweder hakst du es als erfahrungswert ab, oder gehst in die offensive. ich bin auch schon mal angegangen und habe reagiert.....zum glück klappte es aber untereinander! Hast du Mamikreisel mal angemailt?

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
das würde mich allerdings auch sehr ärgern!

Ich an deiner Stelle, würde das Geld einfach wieder zurück buchen lassen (ich denke das geht wenn auf Privatkonten überwiesen wurde)
und das Paket unfrei wieder an die Dame zurück schicken, wenn dein Geld wieder da ist.

Wenn sie zu keinem Gespräch bereit ist ... geht es wohl leider nicht anders!

LG lmq

7

Ist Es Denn möglich nach so langer zeit Das geld wieder zurûckzubuchen? Die idee kam Mir Auch Schon Aber Damit War Ich Mir unsicher. Ich geh nachher gleich mal Zur bank Und frag nach

8

Eine Überweisung kann man in keinem Fall zurückbuchen lassen. Nur einen Lastschrifteinzug. Ein Überweisungsrückruf ist nur innerhalb von 24 Std. nach Versendung des Betrages möglich. Sorry. Sowas am besten immer über Paypal machen.

6

Hey,

ja sowas kenne ich auch. Erst kamen die Sachen Ewigkeiten nicht dann kamen sie und eine Jacke war kaputt und alles roch nach Rauch. #aerger

Meins war vom Preis ok und daher hab ich ihr nur gesagt wie es ist und hab mir geschworen nie wieder was zu bestellen was ich nicht selbst abholen kann.

Ich verkaufe selbst über Kleinanzeigen und ich versteh überhaupt nicht wie man so falsche Angaben machen kann.

Bei mir war es übrigens hier über den Marktplatz...

9

Huhu das einzige was.du machen kannst ist Anzeige erstatten .die Dame wird sich wundern und in fast allen solchen Fällen wirst du wahrscheinlich dein Geld zurück bekommen darum wird sich die Polizei kümmern . Du hast ja ihre Daten etc . Ich würde es auf jeden Fall machen das ist deine einzigste Chance wenn die Dame sich so quer stellt und damit rechnet Sie bestimmt nicht . Am besten brauchst du auch den Konto Auszug mit der Überweisung und den schriftverkehr den du.mit ihr geführt hast . Alles gute

10

Übergib die Sache deinem Anwalt, der hat das gelernt und weiss vermutlich noch besser als irgendwelche fremden Mütter in einem Internetforum, was zu tun ist.