Huhu und guten morgen...
ich muss mal was fragen. Habe gestern einen Hartan Topline S mit Hartschale gebraucht erworben. Nun habe ich gesehen, das man an der Hartschale eben noch eine Abdeckung oder einen Windschutz per Reisverschluss befestigen kann... Nun wollte ich den gern nachbestellen, kann aber dazu selbst bei Hartan direkt absolut nichts finden?
Gibt es dafür eine bestimmte Bezeichnung???
Kennt sich jemand aus? Und weiß jemand ob man das Inlett also den Bezug auch als Ersatz bekommt? Der jetzige Bezug ist eben weiß mit paar schwarzen Kreisen...
Danke für eure Hilfe
Kinderwagen Hartan mit Hartschale
Die Abdeckung nennt sich Windschutz.
Frag mal in einem Babyladen nach.
Ebenso zum Problem mit der Matratze -ich würde das komplette Inlet neu kaufen wenn schon auf dem Bezug Flecken sind, gehe ich davon aus dass die auch im Inneren sind.
Zu erst würde ich aber beim Verkäufer anrufen und fragen ob der Windschutz noch irgendwo rumliegt, der gehört ja eigentlich dazu....
Würde das Inlet auch gern Neukaufen, finde nur nichts...Dachte ich finde das im Internet...
Zum dem windschutz, habe jetzt gesehen, das das wohl so aussehen muss
http://www.kalaydo.de/kleinanzeigen/kinderwagen/hartan-hartschahle-in-blau-siehe-bilder/a/39569644/
Habe die Verkäuferin schon gefragt...
Ja genau, so sieht das aus.
Aus dem Windschutz + dem bunten Innenteil kannst du dann einen leichten Fußsack machen.
Frag in einem Babylden nach der Hartan führt. Man kann eigentlich alles nachbestellen!
Hallo
bei der Hartschale sollte doch ein Fusssack dabei sein?, der gehört oben auf die Schale drauf
LG
ja genau die Verkäuferin