Hallo Zusammen,
Hatten im Oktober 2011 für meine Tochter den Maxi Cosi Pebble gekauft. So zum Ende hin, also als meine Tochter 10 Monate alt war, haben sich komische Fussel am Bezug gebildet, auch an Stellen, wo das Kind nicht saß. So, da wir jetzt im Sep. Unser 2. Kind bekommen, habe ich den Bezug mal geschwaschen und dieser Peeling Effekt ist viel SCHL?MMER geworden. Da wir auch zwischenzeitlich umgezoge sind, find ich die blöde Quittung nicht mehr. Haben damals aber 200 euro für bezahlt.
Kennt einer hier dasselbe Problem? Hat jemand deswegen auch eine Reklamation bei Maxi Cosi aufgegeben?
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen
Hat hier jemand schonmal Maxi Cosi reklamiert??
hallo,
ich glaube kaum, dass man da ohne Rechnung was machen kann, zumal er ja schon 2 Jahre alt ist. Wir haben auch einen Pebble, der ist jetzt 3 Jahre alt und sind schon 2 Kinder drin gesessen und da fusselt gar nichts. Vielleicht liegts am Material vom Bezug. Wir haben einen ganz schwarzen.
LG
Ohne Quittung und so alt kannste nichts mehr machen. Zudem kommt noch hinzu, daß die Pflegeanweisung nur für Handwäsche ausgelegt ist.
Achso und wegen reklamieren bei MC. Erfahrung damit hab ich nicht, aber ich warte seit über 9 Wochen auf einen poppeligen Gurt als Ersatzteil. Die bekommen es einfach nicht hin. Hab mittlerweile von denen schon einen Leihsitz bekommen, da ich mir sonst einen neuen Sitz hätte kaufen müssen (der nicht von MC sein wird).
Ohgh weia, dann werd ich mir wohl einen Ersatzbezug nehmen müssen, für 70 Euro. Das kann doch nicht wahr sein, als hätten wir nicht genug für das Teil bezahlt! Wieso Handwäsche, bei mir steht 30 Grad maschine?!?!?
Echt 30 Grad? Verwechsel ich das jetzt mit den Bezug vom Kinderwagen? Wenn ja, sorry für die Falschaussage. Aber eben durch Ablauf der Garantiezeit keine Chance mehr. auch aus der GEwährleistung bist du schon draussen. Guck doch einfach mal, ob Du nicht nen einfachen Frotteebezug oder sowas drüber machen kannst. Dürfte billiger als 70 Euro sein.
Gewährleistung sind zwei Jahre, da bist du noch drin. Du musst beweisen , wann du ihn wogekauft hast. Das geht mit einem Bon oder aber auch mit einem Zeugen oder auch einem Kontauszug. Seid ihr als Kunden beim Händler gespeichert? ist man meist wenn etwas für einen bestellt wird oder so.vielleicht können sie dir eine Rechnung nachdrucken. Oder einfach mal bei maxi cosi mit den Augen klimpern. Ich würde es probieren. Liebe Grüße
ZUr not könnte man ja auch so nen Sommerbezug drauf machen... und den vielleicht etwas verschöner mit Applikationen oder so.
Ich denke auch das du ne Gewährleistung von 2 JAhren hast.... ist würde es einfach auch mal bei MC probieren.
LG dani
Hallo,
das sollte kein Problem sein. Es gibt etliche MC Bezüge die das Problem haben und darum werden die großzügig getauscht.
Wenn du ein einigermaßen vernünftiges Geschäft in der Nähe hast fordern die einen Ersatzbezug an und tauschen ihn direkt vor Ort wenn er da ist. Wir haben so viele, viele Bezüge getauscht - teils auch ohne Kassenbeleg.
Liebe Grüße
Ina