Hallöchen,
Ihr könnt sicher helfen. Habe einen Hartan Topline S bei Ebay ersteigert, welcher heute kam. Alles chic, nur die Softtasche ist am Boden ganz weich, keine Platte oder so im Stoff. Da kann man kein Baby transportieren. Ist das so normal? Hab schon beim Verkäufer angefragt, leider noch keine Antwort!
LG
Lunamica
Hartan Softtasche Boden???
In die Softtasche gehört ein Brett, sonst kannst du wirklich kein Baby drin tragen...
Matratze brauchste eigentlich nicht -aber das Brett!
Stand das nicht in der Beschreibung?
Musst mal schauen, die Bretter werden auch immer mal wieder einzeln bei ebay oder in den Kleinanzeigen verkauft.
Kannst es aber auch über den Einzelhandel als Ersatzteil nachbestellen.
Warte mal ab was der Verkäufer sagt.
Danke Dir schon mal. Ich dachte nur ich bin vielleicht zu schwangerschaftsblöd und find das Teil nicht!
Hab jetzt schon mal bei Ebay geschaut, da gibts so Bodenplatten jedoch aus harter Pappe. Ist das so oder sollte das Holz sein??
Danke schon mal nochmal...
Nein, das ist einfach dicke Pappe
Hab grad geguckt, das Teil kostet 20€
Hi,
Also in meiner Teutonia Softtasche ist ein herausnehmbares Brett. Das ist bei Hartan sicher auch so. Würde ich in jedem Fall reklamieren und notfalls EinTeil des Geldes zurück fordern, damit Du Ersatz besorgen kannst.
Vielleicht wurde es aber auch einfach nur vergessen wieder rein zu machen... Meins ist auch gerade draußen, weil ich die Tasche gewaschen habe.
Viele Grüße
Daniela