Hallo,
vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Wir besitzen einen MacLaren Buggy (Burberry Sonderedition), den ich gebraucht auf Ebay gekauft habe.
Leider haben wir einige schwere Tüten auf das Dach gelegt und jetzt ist es komplett verbogen und lässt sich nicht mehr öffnen.
Da ich keine Ahnung habe,wo das Teil gekauft wurde, weiss ich nicht, wo ich ihn reparieren lassen könnte. Da es sich um eine Sonderedition handelt hänge ich dran und würde ungern einen neuen kaufen.
Gibt es eine Möglichkeit, sich in Deutschland an MacLaren zu wenden. Ich konnte nichts im Internet finden.
Vielen Dank im voraus
Silky
Weiss jemand, wo man einen MacLarren Buggy reparieren lassen kann?
wow wie ärgerlich schwierig aber außer den Buggy nach UK einzuschicken könntest du wenn evt. bei einem der Edel Top Babyausstatter in Deutschland ( Düsseldorf ( davon weiß ich das sie z. B. eine eigene Reparaturwerkstatt für ein andere teure Kinderwagenmarke haben wo der Hersteller normalerweise grundsätzlich nicht repariert ) , Frankfurt, Stuttgart, München ) Glück haben je nachdem wo her du kommst
Ich würde einfach in einen babyladen gehen.
Bei uns führt Baby One diese buggys, die können den dann sicher auch reparieren bzw sonst einschicken
Danke, war sehr hilfreich!
Hast du ihn bei Baby One nun repariert bekommen?
Wir hatten unseren auch gebraucht auf nem Flohmarkt gekauft. Da die Griffe extrem ekelig waren sind wir damit mal zu BabyOne.
Die hätten Ersatzteile direkt bei MacLarren bestellt. Hätte aber 60€ gekostet - soviel haben wir für den ganzen Buggy bezahlt. Haben uns dann anderweitig geholfen.
Mein Tipp also: Einfach mal zu BabyOne oder einen anderen Laden fahren, der den im Verkauf hat. Die werden dir helfen können.
Also unser Baby One hier nimmt sie auch zur Reparatur an.
Wir haben die Sonder Edition Juicy CoutureEin Traum!
Ich hüte Ihn auch wie meinen Augapfel!
Liebe Grüße
Vic
Hallo,
soweit ich weiß, hat MacLaren eine Niederlassung in der Kölner Altstadt.
Versuch es mal hier: Lintgasse 9, 50667 Köln Telefon 0221 270969.
Ich war vor 2-3 Jahren mal dort. Damals war mein Fokus noch nicht auf Kinderwagen o.ä. gerichtet, kann Dir daher nicht sagen, ob es nur ein Vertriebsbüro ist oder auch für Kunden. Als "richtiges" Ladengeschäft habe ich es nicht in Erinnerung.
LG U
Hi,
danke, war sehr hilfreich, die konnten mir helfen.
Können zwar nicht direkt mit Kunden abrechnen, ich kann den Buggy aber über BabyOne dort hinschicken.
LG
Silky