Hallo ihr Lieben,
unser Sohn ist am 05.05.13 geboren und wir haben momentan einen Kinderwagen von Hartan. Den haben wir von einer Freundin second hand für wenig Geld bekommen.
Wenn unser Sohn vernünftig sitzen kann, würde ich gerne einen Jogger (neu) kaufen und wüsste gern, ob ihr Empfehlungen habt. Hauptsächlich haben wir hier betonierte, bzw. Kieswege, auf denen ich laufen würde.
Auch interessieren würden mich Kriterien, auf die man eurer Meinung nach beim Kauf achten sollte.
Danke für eure Antworten!
LG
Kristina
Empfehlung für Jogger
Asphaltiert, nicht betoniert.
Hallo,
da kann ich dir aus Erfahrung nur einen empfehlen: TFK!
Bei uns seit 3 Jahren im Einsatz, super robust, absolut wendig und geländegänig und im Notfall einen super Service...
LG
Hey, danke dir! Der TFK gefällt mir optisch nicht so sehr.. Sollte ich allerdings keinen anderen Wagen finden, der zum joggen ausgeschrieben ist, würde ich sicher auf den TFK zurückgreifen.
LG
Kristina
zum joggen zugelassen ist nur der TFK. da mir der aber gar nicht gefällt und ein kriterium für mich auch war, dass man den sportaufsatz in beide richtungen befestigen kann hab ich mich für den teutonia spirit s3 entschieden. noch war er nicht im einsatz aber wurde schon mit der großen schwester (4) getestet und hat einen guten schwerpunkt so dass er nicht zu leicht kippt. und die großen reifen sind auch super.
LG
Kristina
Phil & Teds !
Huhu. Wir haben den "baby jogger city elite" und ich finde ihn klasse. Zum joggen hat baby jogger den "summit x3" oder den "F.I.T." ... Google mal. Leider ist die Marke baby jogger hier noch nicht so bekannt. Dabei haben die wagen so viele tolle details (z.b. das riesen sonnenverdeck), sind stabil und qualitativ hochwertig. Wenn du einigermaßen englisch kannst, empfehle ich dir mal bei youtube zu schauen. Da gibt es gute Video reviews vom Elite und summit...
LG
Hey, danke für den Tipp! Die beiden Jogger gefallen mir gut. Jetzt werde ich mal schauen, ob es die hier irgendwo in einem Geschäft zum ausprobieren gibt.
LG
Kristina
Ganz klar ein TFK! Wir sind sooo zufrieden und alle anderen die ihn haben auch.