Hallo
Wie lange würdet ihr Flaschen/Sauger/ Nuckel das erste mal auskochen. Und kann ich alles in einen Topf reinmachen. Ich wollte das jetzt einmal machen und wenn ich sie dann brauche noch mal mit dem Microwellen Steri.
LG smile 34. ssw
Flaschen/Sauger/Nuckel auskochen
Hallo Ich würde erst einmal warten, ob das Stillen klappt, dann kannst Du Dir die Arbeit ja wahrscheinlich sparen.
vielleicht möchte die te ja nicht stillen
Ich habe es vor dem 1. Gebrauch erst einmal abgewaschen und dann noch einmal sterilisiert.
gar nicht
heiss abwaschen und dann in den micro-steri. das reicht völlig aus und du hast nicht die grauen kaltrückstände in den saugern / flaschen.
lg
nini
Wenn du einen Steri hast, warum willst du das dann auskochen?
Kannst dir Nuckel sterelisieren und einpacken für die Kliniktasche. Der Rest ist überflüssig. Kannst du machen wenn du es brauchst
Hallo..
auf unseren Schnullern steht, dass sie vor der ersten Anwendung gespült und anschließend mind. 4 Minuten ausgekocht werden müssen. Danach reicht sterilisieren vollkommen aus.
Ich habe die Schnuller einfach für 4 Minuten in den Topf geworfen. Nachher muss man das Wasser etwas aus den Saugern drücken. Aber etwas Restflüssigkeit ist zurück geblieben.
Die Schnullerboxen hingegen habe ich nur in der Mikrowelle sterilisiert.
Mit den Fläschchen warte ich noch etwas. Wollte nämlich stillen. Sollte dies nicht klappen, wird mein Mann sich um die Fläschchen kümmern während ich im Krankenhaus bin.
Stimmt - hab das ganz vergessen. Gestern Kliniktasche gepackt und die Schnuller vergessen - ich Rabenmutter.
eigentlich reicht es wenn du es vor der benutzung machst...die doppelte arbeit kannst du dir sparen
LG