Auf der suche nach Strumpfhosen

Sagt mal habt ihr Strumpfhosen gekauft?? Wenn ja wo ? Oder sind Strumpfhosen für baby s nicht geeignet?? Und welche Größe Kauf ich dann??

1

liegt halt an der Jahreszeit ;-)

Die gibts zum Herbst wieder bei Aldi, Lidl... Bei C & A gibts, Ernsting usw.. Strumpfhosen kriegste überall, kann halt sein das sie im Sommer Mangelware sind

2

Ich fand Strumpfhosen total unpraktisch, meine Tochter trägt nur unter Kleidern / Röcken welche, sonst eigentlich nicht.

Meinem Sohn habe ich sehr gerne Babylegs angezogen.

lg

3

also ich habe anfangs nie Strumpfhosen gebraucht, erst als die Krabbelzeit anfing, da trug meine Tochter fast nur Strumpfhosen weil die schön bequem sind und nicht stören ;-)
Vorher fand ich sie aber auch nur unpraktisch ;-)
Die gibt es aber doch z.b. bei H&M schon oder? Weiß nur nicht ob es die schon in so kleinen Größen gibt :-)

4

Bei Zeeman, Ernstings und C&A habe ich ganz kleine gesehen (allerdings auch nicht jetzt im Sommer).

Wir haben zwar Strumpfhosen, aber sie (jetzt 11 Wochen) hat erst einmal eine angehabt, als es richtig kalt war und ich sie in der Bauchtrage hatte. Ansonsten vielleicht höchstens mal unterm Kleidchen. Sie hat meistens Strampler oder Hosen/Leggings mit Socken an.

Lg Lia :-)

5

Ne, hab ich in Babygrößen gar nicht benutzt, fand die unpraktisch.

6

Hallo,

ich warte auch auf Strumpfhosen. ;-) Allerdings kommen die erst noch im August/September und zwar die etwas dickeren, finde ich persönlich super, ist bequem und hält warm.

LG #winke

10

Also ich war eben bei C&a und es gab welche. Im online shop gibt es auch welche.

13

Danke schön #freu

#winke

7

1.überall in allem Geschäften
2. ich finde sie sehr praktisch
3. die grösse die das Baby grade hat.

Leiern Strumpfhosen am Po mal aus dann ziehe einfach den Body drüber, so rutsch sie nicht runter.

8

Ganz kleine Minigrössen gibts von Sterntaler, die sind super süss. Bei C&A hab ich welche in 50/56 gekauft

9

Habe gestern erst welche bei h&m gekauft, sind immer 2 Stück zusammen für 7,95€, gibt es ab Größe 50/56 und dann immer weiter in Kombigröße 62/68 bis 86/92