Hallo
Ich habe schonmal gefragt aber kaum antowrten erhalten. ich suche hier mama side einen hatan topline s fahren!
ich habe mir nun einen gebrauchten gekauft zusätzlich zu meinem emmaljunga da ich den hartan als sportwagen eigentlich immer besser fand... ich hatte schonmal nen neuen topline s den aber für nen emma verkauft es war ein ganz neues modell und kam mir relativ hoch vor was die sitzhöhe vom boden aus angeht.
die älteren modelle sehen da alle viel tiefer aus. das gestell vom wagen ist von 2012, die sitzeinheit von 2009 oder 2008 also noch dieses ältere...der sitz sieht auch etwas anders aus von der seite, der hat noch sone stange unter dem einraster vom gestell...simmt es nun oder täuscht es mich das die älteren modelle niedriger sind was die sitzhöhe angeht???? ich mag nicht so extrem niedrige wagen wie den hartan vip oder bugaboo. kann mir vllt jemand sagen auf welcher höhe die kinder sowohl bei den neuen als auch den alten modellen sitzen damit ich das vllt mit dem sportsitz vom emma vergleichen kann? den finde ich nämlich schon recht niedrig....
der wagen wir gerade zu mir verschickt und ich freue mich, habe nur angst das ich dann total enttäuscht bin...
Unterschiede hartan topline s neues und älteres modell!!!
Hallo,
wir hatten 2006 einen Hartan Topline S und der war damals zumindest höher als z.B. Teutonia. Was für uns als große Eltern (1,80 m und 1,85 m) von Vorteil war.
Ich kann mir nicht vorstellen, das die neuen Modelle viel höher sind.
Gruß
Tanja
hallo, hab dir ja letztes mal schon geantwortet.
beim alten modell wird die Sitzeinheit mit stangen am gestell befestigt, beim neuen nur noch mit den beiden knöpfen links und rechts und ab 2010 sind die gestelle höher bzw. die sitzeinheit weiter oben. Schiebehöhe ist die gleiche.
die sitzeinheit ist von der größe her die gleiche, eben bis auf die befestigung am gestell.
finde aber, dass es kaum was ausmacht.
ich war mit dem 2008 und dem 2010 zufrieden.
lg
okay also das gestell wurde wohl 2012 ausgetauscht da was kaputt war. man sieht immernoch unten an der sitzeinheit diese stange. kann es sein das es zwar das höhere gestell von 2012 ist aber mit der befestigungsart für die älteren sitze?
hast du die wagen noch und kannst mal messen wie hoch es vom boden aus ist bis zu der fläche wos kind sitzt?
Also ich habe einen Topline S aus 2008... Ich weiß das das Modell ab 2011 eben einen Reflektor an der Sitzeinheit hat. Ob es Höhenunterschiede gibt, weiß ich nicht.
Finde der Wagen hat eine normale Sitzhöhe, finde den VIP niedriger, ist aber nur MEIN Eindruck.
Habe bei meinem Topline aber mittlerweile eine Sitzeinheit vom Skater drauf mit neuen Bezügen....
danke, kannst du vllt mal messen wie hoch es vom boden bis zur sitzfläche ist?