Hat jemand Erfahrung mit Juluis Zöllner Schlafsäcke?

Hey,
Frage steh ja schon oben! Und zwar habe ich eine Alternative zum Alvi Schlafsack gesucht, und bin dann auf den Julius Zöllner gestoßen! Mit jeweils einem Aussensack und einem Innensack!

Hat damit jemand Erfahrung und kann vllt sagen ob die gut oder schlecht sind?

Wäre für Antworten echt dankbar!

Liebe Grüße

1

Hallo,

wir haben den Schlafsack hier http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikel-DE-de-BB/Zuhause/Schlafen/Schlafsaecke-Co./Zoellner-Schlafsack-55296-82615-208546.htm?wmn=SF21203 in mehreren Größen da, weil wir mit ihm total zufrieden waren. Vor allem, dass der Reisverschluss von oben nach unten aufzumachen geht, fand ich in der nächtlichen Wickelzeit echt super.
Leider ist er "nur" ein Sack ohne Innensack, so dass ich dir leider nichts zu den Kombis sagen kann.

Liebe Grüße

2

Ja ok aber trotzdem danke für deine Erfahrung!

Liebe Grüße

3

Juhu,
Ich hatte auch welche in 50/56 für meine Zwillinge und hab den innensack nie benutzt. Hatte mir das so toll in der Schwangerschaft vorgestellt. aber fand die in der Praxis zu groß,musste gefühlte 20 mal umkrempeln und somit für mich unpraktisch. Hab diese nie benutzt und nur mit schlafi reingesteckt.
An sich sehr tolle Säcke. Hab noch zum verkaufen ;-)

weiteren Kommentar laden
5

Ja.. ich habe 2 von denen. http://88.198.78.166/medias/sys_master/media/2012-12/201200006715_schlafsack-set-gr-50-56-cosy-teddybaer_julius-zoellner_detail.jpg Gut ist, dass sie oben sehr klein geschnitten sind. So konnte auch unser winziges Frühchen die Schlafsäcke benutzen. Ich finde sie aber für den Sommer etwas zu warm.
Und bei einem geht der Reißverschluss immer an der verkehrten Seite auf.. :-( Das nervt etwas. Gut ist aber auch, dass der Reißverschluss an der Seite ist. Ich habe noch noch einen Alvi - der ist zwar schön wattiert und schön leicht, aber durch den Reißverschluss in der Mitte, lässt sich der Sack ganz doof über die Arme ziehen. Ich hab immer Angst ihr den Arm auszukugeln, weil das so blöd geschnitten ist.

6

Also wir wollten dieses mal auch einen von Julius Zöllner kaufen. Im Test hat er am besten abgeschnitten :)