Hallo ihr Lieben,
wir bekommen im August unser 2. Kind.
Meine Tochter (fast 2) schläft in ihrem Zimmer. Der Knirps soll erstmal bei uns im Schlafzimmer schlafen. Nun bin ich gerade am Grübeln, wie wir das mit dem Babyphon machen. Vielleicht kennt ja jemand eines, bei dem man mehrere Babyeinheiten mit 1 Elterneinheit hat.
Also sprich, 1 Einheit steht im Kinderzimmer, 1 im Schlafzimmer und wir haben dann eine Elterneinheit, die beides meldet, falls etwas ist.
Mit unserem Babyphon geht das leider nicht.
Liebe Grüße
Isabel
Babyphone koppeln?
für die große braucht ihr doch kein babyphone mehr....wenn sie wach wird und irgendwas ist, hört ihr sie doch bestimmt so oder so (es sei denn, ihr habt ein 500 qm haus ). und bei jedem mucks steht man ja auch nicht mehr am bett wie bei einem neugeborenen.
ich vermute, es ist günstiger, ein zweites babyphone zu kaufen, sofern ihr wirklich für die große noch eins benutzen wollt. meine große hat ab 18 monaten im normalen bett geschlafen (ohne sprossen, aber mit kleiner matratze vor dem bett) und hat uns gerufen, wenn etwas war. das war nicht zu überhören.
lg
Hi,
danke...sie schläft auch schon lange im normalen Bett. ALlerdings steht sie nachts nicht auf. Tagsüber schon. EInschlafmusik spielt das Babyphone von daher möchte ich ihr das ungern wegnehmen.
LG
Isabel
Hey,
so ein Babyphone gibt es von Avent. Das ist das neue Model mit der Cam. Da kann man mehrere Babyeinheiten mit einer Erwachseneneinheit verbinden. Kostet aber glaube ich weit über 200 €......
GLG
Hi,
danke.....das ist mir zuviel GEld. Von daher werde wir jetzt erstmal schauen, wie es ohne läuft.
Isabel
So ich nochmal. Hier der Link. Naja kostet nicht ganz 200 €
http://www.amazon.de/Philips-SCD610-00-Babyphone-Monitor/dp/B007CJ9L02/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1373352295&sr=8-5&keywords=babyphone+avent