ABC Design Geschwisterwagen Tandem Plus

Hallo, bin momentan in der 13. Ssw und wenn mauschen auf die Welt kommt ist meine kleine, dann große 19 Monate alt. Dachte mir, dass ein geschwisterwagen angebracht wäre. Was haltet ihr Von dem Tandem plus, bzw wer hat Erfahrungen mit diesem Wagen... Bin über jede Antwort dankbar...

LG und nen schönen Abend...

1

uhu,
bei uns ist es ähnlich. mein kleiner ist wenn sein geschwisterchen kommt 18 monate alt. wir haben einen emmaljunga duo edge und ich möchte dafür den geschwistersitz kaufen. ich denke das reciht aus. vorhin wurde hier was gepostet das baby markt den abc zoom oder wie der heißt im angebot. vl wäre ja sonst sowas für euch. wir werden uns wohl aber noch einen fahrradanhänger kaufen den man auch als buggy nutzen kann. dann lohnt sich sowas für uns nicht.

http://www.baby-markt.de/Markenhersteller/ABC-Design/ABC-DESIGN-Geschwisterwagen-Zoom-Sand-Dark-Brown.html

lg bommel

2

Danke schön... Ich fand den zoom eh besser und schöner, nur war er mir mit 500euro zu teuer. Aber jetzt für 319 Euro habe ich zugeschlagen :-) ist wirklich ein Schnäppchen...
Hatte mir auch erst überlegt ob so ein extrasSitz ausreichend wäre. Aber meine kleine ist eher etwas faul und schläft sehr gerne... Da fand ich es besser, dass man auch Sie noch legen kann...
Hoffe, dass er sich rentiert...
Wünsche dir für die restliche Schwangerschaft alles gute....hoffe, dass wir es einigermaßen gut über die Bühne schaffen mit Kleinkind und Säugling.... So langsam bekomm ich Respekt davor, obwohl es unser Wunsch war...

3

hi,
es wird bestimmt anstrengend werden. ist es ja auch schon otf mit einem kind finde ich. jetzt abe ich noch 3,5 wochen und ich ersehne das "ende", wobei ich noch eine fortbildung mache und hoffe das ich dann trotzdem noch gut zeit habe zum lernen.
lg bommel

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wir haben so einen allerdings nicht von ABC sondern von BO1 und meine Meinung zu ihm ist. Er ist zweckmäßig lässt sich aber nicht klein zusammen klappen und ist für die Kinder nicht unbedingt die angenehmste Wahl. Unsere Große, die vorne sah’s, konnte nicht liegen und schlafen, was sie oft dazu verleitet hat mit ihrer kleinen Schwester den Platz tauschen zu wollen, was sie nach dem die kleine sitzen konnte auch oft getan hat. Zudem hat die Kleine als sie groß genug war immer in ihren Rücken getreten. Und du kannst das Baby nicht ansehen. Ich musste immer anhalten wenn was war.

Wir haben jetzt einen City select von Babyjogger und sind mit ihm sehr zufrieden. Würde dir auf jeden Fall was mit zwei unabhängigen Sitzen empfehlen ob nun hintereinander oder nebeneinander ist dir selbst überlassen, aber diese Art Geschwisterwagen würde ich nicht mehr nehmen.

Liebe Grüße Melanie