Odenwälder Mucki P5 Erfahrungen

Hallo ihr Lieben,

wollte mal fragen was ihr für Erfahrungen mit dem Mucki P5 habt?

Uns gefällt er weil wir ihn gerne im Maxi Cosi wie auch im Kinderwagen am Anfang nutzen möchten.

Taugt er was? Wie findet ihr den?

LG

1

ich habe den Vorgänger vom mucki und fand den klasse. der kleine war im tiefsten winter immer warm eingepackt, ohne dass ich ihn selber dick anziehen musste. das mögen die kleinen nämlich meistens gar nicht. mütze und ggf. dünne jacke reicht.

allerdings hatte ich den sack nur im maxi cosi - das ewige gurte rein - gurte raus - war mir zu stressig. ich hatte für den kiwa einen lammfellsack. oder hab den kleinen direkt ins tuch gebunden und unter die jacke gepackt. da reicht auch eine mütze.

der odenwälder-sack war eine gute Anschaffung für uns.

lg

nini

2

Ich fand den Mucki nicht so doll. Meiner war immer kalt dadrin (hatte den gebraucht gekauft). Dasselbe auch bei der größeren Größe (ich glaub es war der Teddy).

Besser war bei uns der von Alvi. Da war er immer schön war drin. Sowohl bei dem für die Babyschale, als auch die Nachfolgegröße

3

Ich fand beim direkten Vergleich vom anfassen etc. den Kaiser Little Sheepy besser.

Finde aber auch die Hoppediz Einschlagdecke (gerade für Maxi Cosi) toll und hab jetzt beides ;-)

4

Huhu #winke

Wir hatten bei meiner Tochter von Anfang an den Mucki P5 und dann nachher den großen XL für den Kinderwagen (und Schlitten) und waren immer sehr, sehr zufrieden :-)

Und unser Sohn hat auch schon einen bereit liegen, er kommt im November und ich finde für KiWa und Maxi cosi gibt es nichts praktischeres :-D

5

Wir hatten ihn auch allerdings nur im KiWa. Das ständige Gurt rein Gurt raus Gefummel beim Maxi Cosi hat mich genervt. Besser du kaufst dir dann 2 Stück.

Jetzt für den Buggy haben wir den von Kaiser und den find ich besser und günstiger. Würde wahrscheinlich jetzt den Kaiser kaufen wenn ich die zeit nochmal zurückdrehen könnte.