Sorry... aber nochmal ne Odenwälder Fußsack Frage! Danke

Hallo,

tut mir leid, dass ich nochmal fragen muss, aber ich blick da immer noch nicht durch. Hier die Fakten:
ET 09.12., KiWa Joolz Day
Suche also Fußsack, den ich von Anfang an im KiWa nutzen kann. Möglichst einfach mit "Drinnenkleidung" mit Jäckchen oder bei eisigen Temperaturen mit Fleeceoverall nutzen kann. Oder zusätzlich mit der Abdeckung des KiWas.
Welchen nimmt man da? Hab grad mal den Katalog durchgeguckt. (http://www.odenwaelder.de/kataloge/katalog_2013-2/)

Demnach kommen in Frage:

Mucki P5
InKidFiber
Dauni
PowerDauni
Teddy Onetwo

Ich weiß, dass das schon die 1000ste Frage zu dem Thema ist, aber bitte helft mir trotzdem.

Vielen Dank, likevelvet

1

Hallo!

Also ich habe mir vor zwei Jahren den Billi XlLpcm (oder so) gekauft. Einfach nur genial. Fleecejacke, mehr braucht man wirklich nicht. Von +15 bis -10 Grad alles kein Problem. Klar ist der etwas größer, aber in den Kinderwagen kann man den gut "stopfen". Der Vorteil, ich konnte ihn im darauffolgenden Winter im Buggy nehmen. Habe ihn seit 2 Jahren wirklich regelmäßig in Gebrauch (auch schon öfter gewaschen) und er sieht immer noch aus wie neu. Letzte Woche war er wieder in der Waschmaschine und wartet nun auf November, wenn Baby Nr. 2 kommt. Ansonsten hätte ich ihn wohl für meinen Großen dieses Jahr nochmal benutzt.
Toll finde ich auch, dass man an den Füßen aufmachen kann, für die dreckigen Schuhe (aber das braucht man ja erst später).

Würde ihn jederzeit wieder nehmen.

lg mondlicht

2

Ah, das ist gut zu hören. Ich hatte mich eigentlich schon mal für den Mucki L entschieden. Aber dann hab ich gesehen, dass der rund 20cm länger ist als die Liegefläche des KiWas ist und mich dagegen entschieden. Meinst Du, man kann den so knuddeln, dass es trotzdem passt?
Das blöde ist, dass die Geschäfte hier in der Gegend entweder den Wagen oder Odenwälder führen, aber keins irgendwie beides, so dass ich das mal ausprobieren könnte.

3

Das "knautschen" ist absolut kein Problem. Selbst, als er schon ziemlich groß war ging das noch super.

Hast du denn den Wagen schon? Ansonsten einfach mitnehmen und Vorort den Sack probieren. Das gehört zum guten Service dazu. Wir werden unseren Buggy auch mitnehmen, wenn wir die Babyschale kaufen gehen, weil ich eine möchte, die man obendrauf stecken kann.

lg mondlicht

weitere Kommentare laden