Das mach ich nicht wieder...

hab mir eigentlich gedacht das es sicher eine gut idee ist auf dem kinderflohmarkt zuschauen ob wir da günstige sachen für die erstaussstattung bekommen. ha denkste...#klatsch

das war echt der horror. ich wusste ja das da sicher viel los ist und da keiner dem anderen was gönnt aber wirklich sooo schlimm#aerger

es war eng und die leute haben keine rücksicht auf irgendwen genommen weder auf schwangere noch auf kleine kinder die ja zu hauf mitgeschleppt wurden. habs da echt nicht lange ausgehalten und das was ich gesucht habe hab ich dann auch nicht wirklich bekommen. da geb ich lieber mehr geld aus als nochmal auf so nen flohmarkt zugehen. würde jeden davon abraten.

sorry fü silopo aber das musst ich mal loswerden.

lg #winke

1

Kommt immer auf den Flohmarkt an :)
Wir haben hier einen tollen Flohmarkt wo wir gerne hingehen und auch oft tolle Klamotten finden.Natürlich ist es voll und rücksichtslose Leute gibt es leider überall

2

Ich denke auch, dass es auf den Flohmarkt drauf ankommt und auch WANN man dort ist.

Ich bin bisher schon immer "im Morgengrauen" (spätestens 7Uhr, auch wenn Flohmarktbeginn offiziell erst um 8Uhr ist) hingegangen - da ist kaum was los und man kann in Ruhe schauen...

Klar wird man nicht immer fündig, aber ich hab schon oft Glück gehabt...

3

Hi,

Bin sonst auch nicht so der Fan davon, aber war Anfang des Jahres mit meiner Schwester am Kinderflohmarkt in ihrem KiGa und muss sagen der war Super organisiert.

Verkauft wurde ausschließlich am Eingang/Ausgang, alle Klamotten, Spielsachen etc. hatten eine Nummer (damit man weiß wer verkauft) und den Preis.

Schwangere durften eine Stunde vor dem Trubel reingehen. War super, denn so konnte ich im Prinzip wieder gehen, als alle kamen.

Habe ein paar gut erhaltene Hosen, eine sehr schöne Mütze und ein Kleidchen für meine große gekauft.

Es geht also auch anders. ;-)

Lieben Gruß!

4

Dann hast Du einfach einen "falschen" Flohmarkt erwischt. Bei uns gibt es reine Basare nur für Baby- bzw. KinderKleidung, wo Schwangere schon vorher reindrücken und wenn der eigentliche Verkauf los
geht, ist auch kein rücksichtsloses Gedränge. Allerdings nehme ich meine Tochter (4) nach Möglichkeit nicht mit, bzw. Papa ist dabei und schaut nach ihr, damit ich in Ruhe einkaufen kann. Ich kaufe eigentlich nur auf Babybasaren ein und ergänze mit neuen Teilen, wenn ich auf meinen 2 "Lieblingsbasaren" nicht alles bekomme.

5

Schwangere schon vorher reindürfen soll es heissen. Blöde Worterkennung beim Handy

6

Hört sich nach dem SAP Flohmarkt an. Ich wollte da mal hin, bis mir jemand erzählte dass es eher ein Ringkampf ist. Also lass ich ihn jedes jahr an mir vorübergehn.. und lebe sehr gut damit!

7

Ich war erst heute auf dem Kinderflohmarkt - mit Baby in der Bauchtrage und habe ein paar schöne Sachen erstanden.

Wenn vor einem Stand Gedrängel ist, warte ich kurz oder geh woanders hin. Ich geh oft auf sie Basare und bin selten ohne was nach Hause gekommen.

Vielleicht warst du einfach auf dem falschen :-)

Lg Lia :-)

8

Ja das kann sein.

9

och mensch... na da hast du aber eien ganz miesen erwischt... bei uns gibts immer ganz viele in den kirgengemeinden, meist von den krabbelgruppen organisiert oder in kindergärten. die sind immer ganz gemütlich... meist sogar drinnen sodass man kleinere kinder auch mal laufen lassen kann. ja, beim verkauf bekmmt man da nict ganz so viel, dafür wird auch nicht ganz so erbittert gehandelt i.d.R. alles bissel freundlicher halt...

also ich würde es ruhig nochmal versuchen, an einer anderen adresse... denn eigentlich ist das meist eine echt schöne sache...

ärger dich nicht!

glg gussy

10

Haha das hört sich nach dem an wo ich gestern ... war da hab ich das auch erlebt .. gruselig! !!
Das war allerdings der erste mit dem ich so schlechte Erfahrungen gemacht hab. andere sind besser organisiert
Bis auf gestern hatte ich immer Glück

11

Also ich gehe bei uns in Freising auf Kinderflohmärkte seit die Kleine da ist und habe dichtes Gedränge mit "Gier" nach den besten Sachen nur 1x erlebt. Sonst war es immer super und ich habe auch immer etwas gefunden, selbst wenn ich nix gesucht habe :-p.

Ich wünsche dir, dass du noch bessere Erfahrungen mit Flohmärkten sammeln kannst.

LG