Welche Matratze passt in hartan kombitasche ?

Hallo,

Ich bin auf der suche nach einer guten günstigen Matratze für meinen Kinderwagen!

Wr haben die kombitasche , also die feste Wanne mit Reißverschluss außen dran um das Oberteil vom Fußsack dran zu machen... Und dem ungeplanterem Sperrholzboden!

( keine softtasche eckiger mit wattiertem Boden und stützpappe!)

Maße sind 75x30 meine ich, die Originale ist so teuer, wenn auch diese mit Garantie passt, außerdem sehen die so eckig aus, die kombitasche ist aber abgerundet oben und unten!

Also welche kann man da nehmen?

Lg ancat

1

Wir haben diese hier in der Kombitasche:
http://baby-online-kaufhaus.de/HARTAN+Matratze+fuer+Kombitasche+plus.htm

Lg Lia :-)

2

hi,

in der kombitasche sollte noch das untere teil vom "fusssack" drin liegen. das hat bei uns völlig ausgereicht. vor allem, weil ja im winter auch noch ein muckisack bzw. lammfellsack drin lag

du kannst dir aber auch einen dickeren / festeren schaumstoff kaufen und zuschneiden und dann mit einem moltontuch als lacken überziehen

lg

nini

3

Hallo,

Ich möchte weder basteln noch Lammfell drin haben und ich finde es zu hart ohne Matratze !;-)

Aber danke dir für den tip!

Lg ancat

4

Hallo,

habe diese Tasche auch unf folgende Erfahrung:

Diese passt:

http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/240/67/2406761-l.jpg

Ist die kleinere von Dr. Lübbe. Haben wir gekauft.

Diese passt nicht:

http://images.mytoys.com/intershoproot/eCS/Store/de/images/201/80/2018027-l.jpg

Ist die Luftikus von Alvi.

5

Ich hab die Matratze direkt bei der Bestellung des KiWas dazubestellt. Mir war nur die Auflage auch zu hart. Also Matratze über den Händler direkt von Hartan. Fand sie mit glaub 35 Euro nun auch nicht wahnisinnig teuer.

Grüße!

6

Hallo
Wir haben die von Hartan in unserer kombi Tasche meine 35 € hat sie gekostet.

Liebe grüße newyorkcitygirl mit bauchprinz ab morgen 35.ssw :-)

7

Ich habe mir jetz die kokusfüllung matratze geholt für hartan hat mich 22 euro gekostet

8

Danke euch, werde dann mal wegen der kokosmatratze schauen, ist ja nicht so teuer!

Lg ancat

9

Hallo,

bitte keine Kokosmatratze. Kokos hat wirklich schlechte Liegeeigenschaften und ist besonders für Säuglinge vollkommen ungeeignet.

Schau nach Kaltschaummatratzen. Die gibt es in allen Größen und kosten jetzt auch nicht die Welt.

Liebe Grüße
Ina #winke

10

Hallo, #winke

Habe auch die Hartan Kombitasche bestellt und überlege seit einer Woche wie ich das mit dem harten Boden machen soll. Die meisten haben einen Lammfell vorgeschlagen, aber ich habe mich für eine Matratze entschieden. Da gibt es die Hartan Softline Matratze und noch eine günstigere Variante wäre die Alvi Hygienica (auch75x30cm). Zwischen den beiden konnte ich mich aber noch nicht entscheiden. Ich finde die Kokosmatratze ist auch etwas zu hart oder?

11

Hi,

Also ich habe z.B. Für meine Wiege eine schaumstoffmatratze und eine Kokosmatratze noch vom Lütten, die nehme ich jetzt wieder, ja Kokos ist sehr hart , allerdings liegen die kleinen im Kiwa ja nun nicht lange und der Fussack ist auch noch dazwischen....

Ach jeder erzählt da was anderes, werde heute zum Fachmarkt fahren und mich beraten lassen!

Lg ancat

13

ich mag diese Kokosdinger auch nicht... finde 35€ für eine weiche Matraze auch echt nicht zuviel!

12

ich habe eine von Alvi drin... Habe den Bezug vorhon grade in die Waschmaschine gesteckt, daher weiß ich das nur;-)