Wann hattet Ihr soo alles fertig?

Hey Ihr lieben,

ich bin jetzt in der 35ssw, Kleidung durchgewaschen und alles im Schrank habe ich schon. Nächste Woche fährt meine große eine Woche mit Oma u. Opa in den Urlaub.
Da wollte ich den Rest fertig machen. Also Stubenwagen beziehen und hinstellen, Bett beziehen, usw
oder haltet ihr das noch für zu früh

1

Jeder muss selbst entscheiden, wann er was macht. Ich habe bis zum ET noch 2 Wochen und letzten Wochenende haben wir die letzten Dinge erledigt. Allerdings waren das nicht so wichtige Sachen, der Aufbau des Bettes und des Kleiderschrankes im Kinderzimmer. Die Sachen brauchen die Zwerge ja nicht unbedingt von Anfang an.

Viel Spaß bei deinen Vorbereitungen!

2

Nein finde ich genau richtig! Wer weiß wann es losgeht!

3

Hi,

ich bin jetzt 37. SSW und hab auch schon seit 2 Wochen das Bett soweit fertig und nochmal mit nem großen Tuch abgedeckt.
Das einzige was noch fehlt ist das Laufgitter welches noch im Wohnzimmer aufgestellt werden muß.(anstatt Stubenwagen, Wiege o.ä) Das kann später auch noch fix gemacht werden.
Zu früh finde ich das nicht. Ich bin auch immer gern vorbereitet.

Aber da hat sicher jede seine eigene Meinung dazu.
VG
urmeline

4

Oh da bin ich ja mega früh...
Bei uns ist alles fertig...
Bis auf fläschchen auskochen usw.....
Bettwäsche usw.macht alles mein mann drauf wenn ich im kh bin....

Lg mili 27ssw

5

hallo,

bin jetzt in der 30 ssw und zimmer ist gestrichen und auch soweit aufgebaut.

was ich noch machen muss ist kleidung durchwaschen und den kinderwagen auf vordermann bringen (3. kind) das werde ich so 4-6 wochen vor et machen.

lg

6

Ich finde du bist gut in der zeit. Es kann ja immer eher los gehen ;-)

Habe heute den Betthimmel und so gewaschen, die Tage werd ich das dann bügeln und demnächst aufhängen.

Gestern haben mein Schatz und ich die Babysachen sortiert und von den neuen Sachen die Schilder abgemacht.

Werde wohl morgen Anfang schonmal einiges zu waschen und es dann, bis Donnerstag der Schrank kommt, die Sachen ins Bettchen legen und mit Handtüchern abdecken.

Möchte das alles erledigt haben, solange ich noch fit genug bin :-)

Liebe Grüße

Tine 31+6

7

Hallo
Wir haben alles seit der 30.ssw fertig.

Liebe grüße newyorkcitygirl ab morgen 35.ssw

8

Ich bin in der 37 SSW und bin immernoch nicht fertig :-).

Aber ich hätte gerne alles schon fertig.

Jeder fühlt anders. Manche sind schon in der 30. SSW fertig andere kurz vor ET.

LG

9

Hey, ich hatte genau bei 33+6 alles fertig. Inklusive Stoffspielzeug (hatte ich am gleichen Tag noch auf einer Babymesse gekauft).

Und tadaaaaaaaaaaaa, gottseidank, denn 34+0 war sie da (vorzeitiger Blasensprung) .

Soll also heißen ich denke nicht dass es wirklich ein "zu Früh" gibt. Was gemacht ist ist gemacht.

Auch bei der Jüngeren war ich , vorsichtshalber, auch schon bei 34+0 voll parat. Aber sie hat länger durchgehalten (38+0, musste geholt werden). Da habe ich dann lediglich das Bett nochmal frisch bezogen als wir nach Hause kamen.

lg und alles gute