Swaddle me Pucksack ja oder nein?

Hallo.

Ich bin gerade am überlegen ob ich mir einen Pucksack zulegen soll. Die Marke Swaddle me gefäkkt mir gut, habe meine große ist gepuckt, sie beruhigte es sehr nur hab ich mir mit Handtüchern und Decken schwer getan.

Würdet ihr ein pucktuch empfehlen?

Lg evilche 33+5

1

Ich hab mir auch eines gekauft... Die Frage ist halt ob unsere Kleinen es dann auch gene mögen... Mein Großer hat es geliebt!
Schlecht ist es sicher nicht eines da zu haben... Wenn du aber " problemlos" eines besorgen kannst, solltest du eines brauchen reicht es auch wenn du merkst das das Kleine gerne gepuckt wird!

LG Lmq

2

Hallo,

der Swaddle Me Pucksack ist super.
Wir hatten den erst in ganz klein, und dann später eine Nummer größer gekauft.

Allerdings haben wir unsere Maus schon im KH gepuckt, weil sie sich immer mit ihren Ärmchen selbst wach gehalten hat.

Sie wurde übrigens bis zum 15. Monat gepuckt. Sie hat es geliebt.

Die Entwöhnung haben wir dann mit dem Pacco Plus Comodo gemacht, Der ist ab 7 kg geeignet und quasi ausbruchssicher.

Aber vielleicht probierst du es erst einmal mit einem Tuch aus, ob dein Baby das überhaupt zulässt. Wenn ja, kannst du immer noch einen kaufen.

LG

3

Hallo,

Meine Grosse hat den swaddle me geliebt; die kleine mag gar nicht gepuckt werden;-) so unterschiedlich kanns sein

Lg

4

Absolut...fand die Swaddle Me super

5

mein tipp: selbst pucken mit einem dünnen kopfkissenbezug - und wenn kind es toll findet, kannst du immernich einen swaddle me kaufen. lg