Baby kommt in 9 Wochen: Laufstall jetzt aufstellen affig?

Halloooo,
am Wochenende habe ich einen gaaaaanz tollen Laufstall gebraucht erworben und natürlich gleich aufgebaut :-) (höchste Stufe, schön gepolstert mit Matratze und Einlage). Tja, nun passt das Ding durch keine Tür, weil so groß. Meint ihr, es wäre affig, ihn jetzt schon, also 9 Wochen vor der Geburt im Wohnzimmer zu lassen - einfach nur aus Vorfreude? Oder fändet ihr das peinlich und würdet ihn nochmal 8 Wochen verschwinden lassen?
Grüsse

1

Ach Quatsch!!!

Lass ihn stehen und freue dich auf jeden neuen vestrichenen Tag #freu
Man muss ja nicht alles auf den letzten Drücker aufstellen,ich find das eh schöner ein paar Wochen vorher. Außerdem richt dann auch alles mehr nach euch bzw eurer Wohnung! #verliebt

Wir wollen im Okt mit dem Kinderzimmer anfangen,zu renovieren ist einiges zutun,aber was fertig ist ist fertig =)

lg #winke

21

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

hi

wen ihr denn platz habt ist ja egal.

das muss man selber wissen

ich würde so früh nicht aufstellen.

lg

3

Ach lass ihn doch stehen...mein Stubenwagen stand auch schon ettliche Wochen vor dem ET im Wohnzimmer.Hat sich auch niemand dran gestört...warum auch ;-) :-)

Lg, Nicole mit Nikolausi inside (29+3)

4

Lass ihn stehen.
Man freut sich doch sooooo!!! Ich finde das nicht schlimm!!!

5

Juhu,

Hab auch einen, meiner steht noch zusammengeklappt im Schlafzimmer, zuvor im Babyzimmer aber da Maler ich Grade etwas an die Wand und er stand mir im Weg!

Du kannst es machen wie du magst, ich und nur ich ...wäre mehr für affig...ich werde ihn bis sie da ist zusammengeklappt wegstellen, aber wenn's dir solche Freude macht und nix für dich dabei ist, lass ihn doch stehen;-)

Jedem das seine :-p

Lg ancat 31ssw

6

hi du,

ich würd ihn stehen lassen, Vorfreude ist doch die schönste Freude.

wen es nicht passt der hat Pech!

ich habe in den anderen ss auch schon immer sehr früh alles fertig gehabt, denn man weis ja nie wann die kleinen meinen einen Tapetenwechsel zu wollen.

lg schöne rest-kugelzeit

7

Du, ich bin da absolut schmerzfrei. Wir haben auch einen Laufstall, der steht seit fast 2 Jahren in der Küche (haben eine Wohnküche, also Küche, Esszimmer und Wohnzimmer). Mein Großer war da nie viel drin, aber alles, was er nicht ausräumen soll, steht da drin. Angefangne vom gelben Sack (haben leider ansonsten keine andere Sammelmöglichkeit) über Bierflaschen und sonstigen Kram.
Bevor ich den Kleinen mal reinlege, sollte ich nochmal aufräumen und wischen, aber ansonsten konnte ich den jetzt wunderbar zwei Jahre anschauen, also werde ich das auch weiterhin machen können.

Lass ihn stehen, wenn er nicht im Weg steht und du dich daran erfreust.

lg mondlicht

8

Wir haben gestern den Wickeltisch im Bad aufgebaut und ich hab da auch schon soweit alles eingeräumt. Auch den Laufstall werde ich nächste Woche hoch holen lassen, denn da hat mein Mann noch mal Urlaub, sonst fehlt dann wieder die Zeit.

Allerdings haben wir 2 Katzen und noch eine kleine Tochter von 2,5, da finde ich es gut das sie sich erstmal dran gewöhnen können. Hoffe das Baby dann in 5 Wochen pünktlich ist :-)

Solange es euch nicht stört finde ich es völlig ok.

LG Steffi mit Mia-Sophie (2,5) und Amelie (36.SSW)

9

Hallo.

Meine kleine soll in 8 Wochen geholt werden.

Durch ein paar Probleme kann sie aber jeden Tag kommen.
Habe den Laufstall sowie den Stubenwagen am Samstag aufgebaut.
Finde nicht, dass es zu früh ist.

Lg und alles gute

stephie