Hallo
wir möchten nun das Bett für unseren kleinen kaufen.. habe dieses von Julius Zöllner entdeckt : http://www.mytoys.de/Z%C3%B6llner-Kinderbett-komplett-Buche-natur-Kuschelb%C3%A4r-blau-70-x-140-cm/Komplettangebote-Kinderbetten/Kinderbetten/KID/de-mt.fu.ca01.01.03/1523664
Hat jemand vielleicht erfahrungen damit?
Hat jemand erfahrungen mit dem Kinderbett von Julius Zöllner?
Hallo,
Das Bett haben wir auch für unsere grosse gekauft und es wird jetzt wieder in Einsatz kommen. Das Bett ist wie neu und wir haben es von Anfang an benutzt und theoretisch kannst du bis ca. 7 Jahre benutzten. Das Bett hat verschiedene Höhe und Gitter kannst du auch rausnehmen damit das Kind rauskrabeln kann. Preisleistung für das ganze Set ist echt Super / du bekommst du es über andere Seite auch günstiger/ ich würde es immer wieder kaufen.
Hallo,
wir haben das Bett auch, nur in weiß.
Wir sind sehr zufrieden damit, können es empfehlen.
Wir haben es derzeit als Beistellbett an unserem Bett dran. Eine Gitterseite abgeschraubt.
Funktioniert super.
Es ist sehr stabil, hin und wieder liege ich auch nachts halb mit drauf.
Es geht schnell aufzubauen.
Es sieht gut aus.
Hallo, wir haben das Bett auch und sind zufrieden damit. Und wird jetzt nen zweiten Einsatz haben. Dazu kann ich einen Kanten schutz empfehlen,da das Holz sehr weich ist an den Seiten und wenn die Mäuse sich hochziechen beißen sie auch mal rein Viel Freude damit