einschlagdecke maxi cosi winter

Hallo. habe mir überlegt für den winter eine einschlagdecke für den maxi cosi zu kaufen.mein kleiner ist jetzt 4 wochen alt. jetzt meine frage, was passiert mit der sitzverkleinerung, des wird doch dann viel zu eng oder? Habt ihr da erfahrung?

Und könnt ihr sonst positives oder negatives über diese decken berichten?

1

Hallo,

Wir hatten damals von Sterntaler die wattierte Einschlagdecke.
Fand sie toll. Werde sie diesmal auch wieder nehmen.

Hab sie auch in der Wohnung genutzt.

Was wir jedoch mit dem sitzverkleinerer gemacht haben weiß ich nicht mehr.

Lg

6

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Wir haben die Original Maxi Cosi Einschlagdecke für den Pebble, passt wunderbar mit dem Sitzverkleinerer bei kleinen Babies.

3

Hi,
ich hatte mir bei der Großen mit 3 Monaten den Sack/Einschlagdecke von MC (original für Pebble) und von Sterntaler geholt und beide haben mit Kind geradeso gepasst. Also wäre im Ruckzuck zu klein gewesen und meine Tochter war kein Riese, aber normal. Ich habe mich dann letzendlich für die Einschlagdecke von Babyboum entschieden, da sie die größte war und ich habe sie lange noch benutzt, z.B,. auch im Buggy.

4

Hatte den Mucki P5 im MC. Mein Sohn wurde im Oktober geboren und hat den ganzen Winter reingepasst Mit dem Sitzverkleinerer war kein Problem

5

Für den Winter hatte ich eine wattierte Einschlagdecke (Sterntaler) und fand sie toll.
Da musste man das Würmchen nicht immer in eine Jacke quetschen und die Decke war auch nicht so warm wie z.B. ein Mucki, denn im Auto macht man ja die Heizung an im Winter.