Hallo ihr lieben
Ach menno... ich hab mich total verliebt in den hartan topline s 526.
Bin aber grad mal in der 4. Woche schwanger und will noch keinen kinderwagen kaufen. Die neuen designs gefallen mir nicht und ICH WILL DEN KINDERWAGEN... vielleicht versteht mich ja jemand denn das design gibt es sicher nicht mehr lange.. bekomm ich den später nirgends mehr her???
verliebt in hartan modell 526
Hallo
Wir haben unseren Kinderwagen in der 13. Woche gekauft aber halt Geschlechts neutral weil ich würde nicht mit nem Jungen mit Blümchen Kinderwagen gehen, also warte lieber noch.
Liebe grüße newyorkcitygirl 39.ssw
Also ich finde den schon geschlechtsneutral... für einen jungen odr mädchen einfach wunderschön bin verliebt
Hm naja mit den Blümchen finde ich schon sehr mädchenhaft.
EUR haben einen Brauen mit hellblauen Streifen von hartan. Mein Kleiner kann auch komplett in hellblau gekleidet sein und manche Fragen trotzdem, ist es ein Mädchen oder junge
Vielleicht kannst du den später entweder gebraucht oder als Aussteller kaufen. Dann spartst du auch noch Geld.
In der 4 SSW wäre ich niemals auf die Idee gekommen, einen Kinderwagen zu kaufen. Ich war in der 23. SSW und alle waren geschockt, dass ich den Wagen schon zuhause hatte (haben auch einen Aussteller gekauft). Angeblich soll es ja Pech geben
War bei uns zumindest nicht so
Die alten Designs gibts oft noch ne Weile im Ausverkauf oder du schaust nach nem gebrauchten.
Allerdings verstehe ich den Aufstand um den Kinderwagen sowieso nicht. Viele Kinder passen nach nem halben Jahr schon nicht mehr in die Wanne/Tasche und beim Sportwagen sieht man vom Design eh nichts mehr, wenn das Kind drin sitzt (evtl sogar noch mit Winterfußsack).
Neu finde ich die Wagen meist zu teuer und wenn ich mir denn einen kaufe, würde ich mir natürlich von den möglichen Designs das schönste raussuchen. Aber mir in der vierten Woche einen Kiwa kaufen, nur weil ich die Blümchen will... Nee...
Geschlechtsneutral finde ich Blümchen auch nicht wirklich - allerdings hat unsere Tochter auch einen blauen Kiwa...
Aber das mag ja jeder machen wie er mag.
Lg Lia
Hey emmi
Ich mus grad lachen hab genau einen beitrag vor dir gepostet.....
Über den selben kiwa....lach
Kannst ja mal lesen
Also ich kann dich voll verstehen
Ich war so enttäusch weil es den im babyone nicht mehr zu bestellen gab....
Nur die 2014 modelle aber die gefallen mir nicht.....
Dann auf einmal hab ich ihn im babywalz noch entdeckt
Und das beste nur 2 wochen lieferzeit....da die motte ja anfang dezember kommt.....
Hab ihn direkt bestellt man kann ihn auspacken zuhause anschauen und wenn er doch nix ist ihn wieder abholen lassen....
Ich bin so happy....
http://www.baby-walz.de/HARTAN-Kombikinderwagen-Topline-S-Design-2013-Prilblume-schwarz-weiss-202066.html
Hab über all geschaut gebraucht gibt es ihn nicht dafür ist er zu neu....
Aber denke mal wenn du ihn dann brauchst gibt es ihn bestimmt gebraucht.....
Lg mili 31ssw
Hey mili
Jetzt hab ichs gesehen...haha der kinderwagen ist einfach wunderschön aber ich kann ihn noch nicht kaufen. Ist einfach zu früh aber die neuen design gefallen mir echt nicht... muss ich halt später noch mal schauen!!
Hallo,
ich hab diesen Wagen mit Bettwäsche und Kombitasche nagelneu seit 1 Woche hier stehen für einen JUNGEN. Ich find Ihn toll und nicht mädchenhaft.
Gruß
leoflo mit Ben( 34 SSW )
Hallo
Bin zufällig auf deinen Beitrag gestoßen und muss dir sagen, jaaaa auch ich habe mich in dieses Model verguckt gehabt und es gekauft. Wunderschön. Und mein kleiner Junge passt da seit ein paar Wochen Super gut rein.
Die Modelle wird es noch ne zeit lang so geben, keine Sorge. Und wenn, im Werksverkauf von Hartan kannst du dann auch noch gezielt nachfragen.
LG!!!!!
Hallo,
Wir haben den auch! Ich war auch sofort in dieses Design verliebt und bin es heute noch!
Bei uns fährt ein Mädchen drin,allerdings kenne ich auch eine Mama die ein Junge drin fährt und ich hätte ihn für ein Junge auch genommen!
4.Woche ist aber schon noch arg früh,da hätte ich auch noch keinen gekauft! Hab mir gerad die neuen Designs angesehen,bis auf 1 würde mir da auch nichts gefallen.
Jaaaa steffik 1980.... vielleicht bekomm ich ihn noch in ein paar monaten beim fachhandel weil er ist glaub ich noch nicht ausverkauft.. und die neuen designs sind echt nix! Welches würde dir da gefallen???
Ich hab gelogen,2 würden mir gefallen. Die 416 und die 425. ich hab aber auch ein Mädchen!
Ich weiß was du meinst, ich bin auch verliebt in den Wagen, wird der aus dem Sortiment genommen??
Ich habe den Katalog von 2013 bekommen und da war der nicht drin!
Oh mann das kann doch nicht sein...!
LG Molly und Maikäfer (7+5)