Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Kinderwagen? Finde ihn toll, bin aber noch nicht ganz sicher....
Kinderwagen Mutsy 4Rider Single Spoke
Geh in einen Fachmarkt und probiere ihn aus.
Bau ihn auseinander, bau ihn um, lade ihn ins Auto.... Überlege wofür du den Kinderwagen brauchst und was deine Anforderungen an ihn sind
heute haben wir uns den ( also, einen mutsy, genau weiß ich aber den namen nicht mehr ) angeschaut. fanden ihn toll, aber die verarbeitung und die reifen sind nicht so der hit.
lg
Wir haben uns den Mutsy evo bestellt und waren im Fachhandel total überzeugt.
Fand den sogar wendiger und besser als den Hartan mit 3 Räder.
Schau dir die Wagen wirklich im Fachhandel an. Bei Babyone oder so. Das hilft ungemein.
Danke für die Antwort!
hallo,
also ich hatte vor 3 jahren den mutsy 4 rider und der 3 rider. weil mir der 4 rider mit der schwenkbaren hinterachse zu doof war( mein mann hat ihn geliebt) der 3 rider war noch schlimmer. von der wanne- buggyaufsatz usw fand ich ihn toll.
ich bin jetzt mit baby nummer 3 schwanger und überlege mir auch welche wagen, schwenke auch zwischen den mutsy 4 rider single spoke und eine´m maxi cosi mura 4( ich hatte den 3 bei nummer 1) aber mit ein kind das sich dranhängt tendiere ich doch lieber zum 4 beim mura.
am besten probieren( ich muss allerdings für kinderwgen über 100 km weit fahren sonst gibts hier nichts gescheites oder i ehaben nur 3 modelle