Hallo meine Lieben
ich erwarte Anfang nächstes Jahr Zwillinge.
Wir fangen gerade an uns für die beiden Zwerge einzurichten, habe jetzt auch genug Läden gefunden, in denen man Babykleidung in 50/56 findet.
Aber wie das so ist bei Zwillingen besteht ja die Chance, dass sie früher auf die Welt kommen und zum anderen nicht genauso groß sind wie Einlinge.
Kurz um, ich würde gern zur Sicherheit auch ein paar kleinere Sachen kaufen. Habe jetzt mal bei Ebay geschaut und auch verschiedene Online Läden für Babys, aber irgendwie bin ich nicht wirklich fündig geworden.
Habt ihr Tipps für mich? Wäre über jeden dankbar.
Lg seinspaetzle mit SSW 19
Wo bekomme ich Babykleidung kleiner als Größe 50?
guten morgen
c&a und babyone haben ganz kleine sachen (so ab 42 oder 44 glaub ich).
lg
nini
Guten morgen
Im c&a
H&m
Kik
In den läden gibt es auf jedenfall welche....
Babyone hat auch welche aber sehr teuer....
Lg mili
Danke dir, dann muss ich da nochmal schauen.
Beim ersten Besuch habe ich das wohl übersehen.
lg seinspaetzle mit SSW 19
Vertbaudet ab Gr. 44
BabyButt ab Gr. 44 (dort gibt es eine eigene Kategorie "für Frühchen")
BabyWalz ab Gr. 44 (kann man nach Grösse filtern, das sind zB Sachen von Feetje, Fixoni oder Jacky, die man auch in anderen Shops bekommt)
...oder du kannst auch bei Amazon in die Suche einfach mal "Frühchen" eingeben, da kommt auch einiges ab 44 oder auch kleiner...
Lg Lia
Auf Amazon bin ich gar nicht gekommen, danke
da werde ich auf jeden Fall mal schauen
Bei C&A und kik hatte ich welche gesehen :)
Danke
Hallo,
ab 2500g ist Größe 50 o.k.
Unsere Zwillinge kamen bei 31+5 SSW zu Welt (1750g und 1800g bei 43 und 44 cm) und blieben 5,5 Wochen im Krankenhaus - da gabs die Sachen vom Krankenhaus.
Ab der Heimfahrt haben die eigenen 50er Sachen gepasst.
LG, Andrea
Hi,
ich glaube, das kommt auch auf die Proportionen des Babys an... Unsere Madame hatte damals 2800 g und 49 cm. Eigentlich ist sie sogar in Gr. 50 noch versunken. 46 war mir aber damals dann doch zu teuer, das hätte ich ja alles im Grunde neu kaufen müssen.
Ich hab für Nr. 2 jetzt ein Set in 46, also einen Strampler und einen Body. Sie soll angeblich wieder so zart sein, wenn nicht noch weniger haben... So hab ich wenigstens fürs Fotoshooting was genau passendes, danach wird dann wieder geschoben und gerafft
Lg, carana
Achja, vergessen: Ich habs bei C&A gekauft. Allerdings hatten die bei uns fast gar keine Auswahl, auch in den nächsten beiden großen Städten nicht...
Hallo,
hier gibt es auch ein paar Teile in kleiner Größe:
http://www.3suisses.de/kindermode/babykleidung
Wobei ich auch viel gehört und gelesen habe, dass man im Krankenhaus Kleidung für die Kleinen gestellt bekommt...
LG Sunny mit 23+6
Mein Tipp;:
Kauf Minimum 46 .aber auch nur wenig
Die zwerge wachsen super schnell da raus . Meine Brüder (auch Zwillinge) haben damals diese kleinen dinger einmal getragen und bis sie wieder frisch im Schrank lagen waren sie raus gewachsen
Dann lieber anfangs etwas Krempeln