STOKKE® Tripp Trapp® Newborn Set™

Guten Morgen ihr Lieben #tasse

Wie ist eure Meinung zu dem Newborn Set von STOKKE?

http://www.stokke.com/de-de/highchair/tripp-trapp/accessories-range/newborn-set.aspx

Den Tripp Trapp & das Baby Set bekommen wir gebraucht geschenkt/geliehen, jetzt überlege ich ob das Newborn Set noch prakisch wäre oder eher totaler Blödsinn #kratz

Es ist halt aktuell im Angebot für 29,00 €.

Liebe Grüße
Nadine mit #herzlich Lana #herzlich 33+1

1

Hallo,

ich halte vom TrippTrapp nichts aber das ist ein anderes Thema ;-)

Prinzipiell finde ich es schön wenn das Baby mit am Familientisch ist. So teuer ist es ja nicht.

Pass nur auf ob es auf den TrippTrapp passt den ihr bekommt.

Liebe Grüße
Ina #winke

3

Habe bei STOKKE angerufen & die meinten es müsste passen ;-)

Und wenn nicht... 14 Tage Rückgaberecht :-p

2

Für 29 Euro? ich habe 100 Euro bezahlt, bist du dir sicher, dass es das Set ist und nicht nur der Bezug?

Vlg
Nadine

4

Ja, habe mich auch gewundert... schau mal auf dem Link, den ich gepostet habe.

5

Was hältst du denn von dem Teil?

weitere Kommentare laden
6

Wo ist es denn im angebot ?

8

http://www.baby-walz.de/index.php?a833&ltnr=341170259&L=0&campaign=Affiliate/Zanox/babywalz&mb3_partner=zanox&group=3129751&product=9144028&ordernumber=206003&zanpid=1825490083126957057&wtr=751&zlg=610&mb3_wersch=751610#top

10

ich glaub es handelt sich hier um ein fehler die meinen den bezug. die haben den newbornset für 99 euro mit dem bezug der normalerweise geliefert wird. aber falls es wirklich 30euro ist und die den aufsatz meinen, dannn schnapp zu!

weitere Kommentare laden
15

Hallo#winke

Meine Meinung? Das ist doch eine Art Wippe?
Ich kann es mir nicht vorstellen das es gesund für Rücken und Wirbelsäule des Säuglings ist, sie sollten da erst rein wenn sie selbstständig sitzen können und dann reicht das Baby Set vollkommen aus.
Babys sollen ja am Anfang nur liegen und nur so lange in die Autobabyschale oder so eine Wippe wie es sein muss.
Ich persönlich würde es nicht kaufen.#contra

Lg Marzena mit Tobias (3 Jahre) fest an der Hand#verliebtund #baby#baby(15.SSW)#verliebt#verliebt

19

Hi #winke

Das die Kleine da nicht die ganze Zeit drin liegen soll ist mir klar ;-)

Aber ich denke zum gemeinsamen Essen ist es schön für Baby & Eltern wenn man auf Augenhöhe ist #hicks

Danke aber auf jeden Fall für deine Meinung #danke

16

Hallo lotusblume,

diese Frage habe ich auch vor ein paar Wochen hier gestellt.

Wir haben uns dann auch für das Newborn Set entschieden. Da wir nicht nur ein Kind wollen werden auch
weitere Geschwister das Set nutzen.

Und wenn du mal bei ebay schaust, da bekommst du gebraucht noch mindestens 70 € dafür.

Wir haben unseres bei Baby Walz bestellt und abzüglich Gutschein 89 € gezahlt.

Lg

21

Ich denke ich werde auf jeden Fall weiterhin drüber nachdenken #hicks

17

der tripp trapp ist toll, vom newborn set halte ich nichts, da kind unbeweglich darin angeschnallt ist, ähnlich wie in der wippe oder im autositz.
besser finde ich einen hochgestellten laufstall, den kann man auch zum tisch heranziehen & baby kann sich drehen, bewegen, greifen, rollen, fortbewegen etc. im sitzalter würde ich dann das babyset nehmen für die mahlzeiten.
lg

18

Ich hab die Schale gerade mal angeschaut - irgendwas passt doch bei dem Angebot nicht - oder ??
Bei allen anderen Anbietern kostet das Newbornset ca. 99 € - aber laut Beschreibung auf der Seite vom Baby Walz ist das schon die Schale plus einem Bezug #kratz
Komisch - komisch.
Das Set ist wohl auch momentan nicht auf Lager und wird nachgeliefert - gut macht ja nichts.
Hmmm bin am überlegen ob ich mir jetzt nicht doch auch nen Stokke zulege #gruebel
Grüße Daniela

20

ja, habe vorhin angerufen weil man es garnicht in den warenkorb fügen konnte...

"angeblich" ausverkauft, wäre aber wirklich nur das textilset gewesen, aber auf deren homepage steht definitiv INKL. SCHALE #klatsch

naja, das set für 99,99 ist angeblich aber auch ausverkauft #bla

23

Ist ja witzig - jetzt haben die das gelöscht - auf der Baby Walz Seite ist das Angebot weg ;-)

weiteren Kommentar laden
22

Newborn TEXTILE Set.

Das ist der Stoffbezug nicht die Schale.

LG
Susanne

24

Nein - ich hab auch mehrfach geschaut - da war angegeben das es sich um die Schale und einenTextilbezug handelt.

Das Angebot war vermutlich falsch eingestellt - wurde mittlerweile auch gelöscht.

26

Wollt mich grad aufregen, warum wir dafür gestern erst 99,95€ ausgegeben haben :-p Hab gleich an einen Tippfehler gedacht, die 1 vorne vergessen oder so...#rofl

Also, wie schon gesagt, wir haben es grad erst gekauft. Damit Lena auch mit am Tisch sitzen kann.
Der Preis ist heftig, aber in wenigen Monaten verticken wir es für 70€ bei e*** ;-)