Quinny Senzz

Hallo :)

Hat einer von Euch Erfahrungen mit dem Quinny Senzz? Hab ihn mir gerade bei Limango bestellt und fand ihn von der Optik her einfach klasse! Haben für den Anfang einen Teutonia aber für kurze Wege mit dem Maxi Cosi find ich den super!

Falls er mir garnicht zusagt, schicke ich ihn zurück....

Liebe Grüße

1

Habe ihn nicht, aber er macht einen ganz guten Eindruck als Buggy...

2

Ja also wir wollen ihn nur als Buggy nutzen ... Da fand ich ihn auch nicht ganz verkehrt :) Danke!

3

Kannst ja wenn er da ist und du ihn bißchen ausprobiert hast mal kurz berichten... vielleicht interessierts irgendeine andere Mama auch mal (dann kann sie es in der Suchfunktion finden....)

LG #winke

4

Optisch fand ich den auch schon immer toll #herzlich

Als meine Lotta ins Buggy Alter kam, war ich mit ihr im Baby Markt und hab sie Probesitzen lassen!
Da hat mich der Wagen qualitativ so gar nicht überzeugt #heul
Und ich hätt ihn so gern genommen #schmoll

Na teste mal, vielleicht wurde das ja inzwischen überarbeitet #pro

Und unbedingt berichten !!!

LG

5

alo ich konnte ihn vor 2 jahren auc nicht wiederstehen da gab es ihn neu und in grün für 130 euro. aber ic habe ihn schnell wieder verkauft da die räder mir zu klein waren, aber es kommt drauf an wo du wohnst, wir wohnen ein wenig ländlich udn da ist ernichts meiner meinung anch lieber einen mit lufträder. auch auf kopfsteinpfaster war er nicht wirklich super da die räder sich querstellten.
probieren aber ich würd eihn nicht wieder kaufen udn ich hatte bei den beiden kindern ein haufen kinderwägen, angefangen von einen Tako voyager aber der hatte alleine ein gewicht von 21 kilo ohne kind und Tasche und war schrecklich, aber es war das 1 kind, dann haben wir einen Icoo Pocco gekauft, super wagen, leicht wendig usw, der wurde dann abgelöst von einem Maxi cosi Mura und der war super, als ich mich von den wagen trennte wußte ich nciht das baby nummer 2 unterwegs war. und somit wurde der nächste wagen ein Mutsy urban rider, dieser wurde von einem Quinny senzz abgelöst aber der war wegen der räder nicht wirklich was und wir kauften dann ein Quinny buzz der klein zusammen gelegt werden konnte weil ich dann einen Lupo hatte und der in der Kofferraum passe mußte.zwischendurc hatte ich noch einen Hoco buggy fand ich auch schrecklich.

vielleicht reicht er dir ja auch aus, oder er wurde nochmal überarbeitet.

lg