Hallo Mädels!
Ich möchte langsam die Sachen für unseren Krümel waschen.
Welches Waschmittel (Pulver) benutzt ihr?
Ich suche eines, das eher Geruchsneutral ist. Es muss kein Sensitiv sein. Hat auch meine Hebi gesagt.
Liebe Grüße
Sinchen1985 mit Krümel 32+0
Waschmittel
Wir haben von Müller (Blink?) ein Ultra sensitives Waschgel und dazu den Weichspüler von Frosch für Babys.
Wenn es nicht sensitive sein soll kannst du doch dein ganz normales Waschpulver nehmen?
Das riecht so doll.
Ariel halt.
Dann dosier es sparsamer!
Hi!
Also Ansich würde ich da jetzt nicht übtreiben! Sooooo viele Kinder reagieren da nicht allergisch auf Waschpulver!
Ich hab jetzt alles mit Ariel gewaschen und als Weischspüler Lenor genommen. Hatte auch bei meiner Tochter nie Probleme!
Lg alicja
aldi pulver...
Genau das hat meine hebi gesagt.
Hi,
einfach waschen wie immer!! Ich nehm das gleiche Mittel wie immer und auch Weichspüler! Man muss es echt nicht übertreiben.
LG
coco
Würde da auch kein heckmeck machen.
Das liegt ja auch noch ne weile im Schrank rum und finde es übertrieben da extra was besonderes zu kaufen.
Aber die Waschmittelindustrie freut sich natürlich wenn frisch gebackene mamas dann nach was besonderem suchen was natürlich auch wieder das doppelte kostet.
Ich würde ganz normal mit eurem mittel waschen. Kannst nix falsch machen
Ich nehm unser normales Flüssigwaschmittel vom Lidl oder Penny welches halt grad da ist und in der ersten Wäsche hab ich ein Desinfektionsmittel mithergenommen da ich vieles gebraucht gekauft habe und ich es nicht heißer waschen will wie 40 Grad! Der zweite Waschgang nur noch mit Flüssigwaschmittel ohne Weichspüler und alles!
Schließlich nehm ich die Kinder ja auch zu mir und sie haben dann ja auch Kontakt mit meiner Kleidung also verstehe ich nicht warum ich die Babysachen besonders Waschen sollte
Hallo, wir benutzen seit vielen Jahren die Produkte von ecover. Die sind sehr geruchsneutral und absolut ökologisch und verträglich. Wenn ich mal was Duftendes wollte, hab ich Weichspüler dazu genommen, der riecht von ecover auch gut, finden wir. Ansonsten habe ich auch gute Erfahrungen mit Spee sensitiv gemacht, riecht aber stärker.
Liebe Grüße
Katja