Baby One Filiale: sind alle so unzuverlässig?

Hallo,

wir haben unsere Babymöbel in unserer Filiale von Baby One bestellt weil es der größte Anbieter in unserer Nähe ist. Leider gibt es bislang nur Ärger #contra Die Möbel sind zwar mittlerweile dort im Lager aber es kommt kein Liefertermin zu Stande weil die sich nicht bei uns melden und wenn ich anrufe/hinfahre ist der zuständige Kollege nicht da. So geht das nun seit drei Wochen! :-[
Läuft das bei euch auch so? Langsam bin ich wirklich genervt...

Danke fürs Auskotzen lassen ;-)

#winke

1

keep cool...ärgere dich nicht :-). du hast noch 12 wochen zeit, das klappt schon noch! lg

2

Wir waren damals zufrieden. Möbel waren früher da als ausgemacht. Wir bekamen enen Anruf und hatten die Ware. Viel Glück.

3

Ich kann mich auch nicht beschweren.
Und würde eine Wartezeit von ca 8 Wochen gesagt, der Anruf kam eine Woche nach Bestellung und eine weitere Woche später war das Zimmer dann bei uns Zuhause

4

Hä? Kann doch nicht sein das nur einer euch die Möbel aus dem Lager raus geben kann... Was das denn für Schwachsinn?!

Also wir hatten keine Probleme damit! Und auch mit anderen Bestellungen! Ihr haben ach immer gemeldet!!!

5

Naja es geht ja um die Lieferung vom Lager zu uns nach Hause. Ich dachte auch nicht unbedingt das es da zu Schwierigkeiten kommen würde aber anscheinend hat unsere Filiale hier nur einen einzigen Mitarbeiter der ausliefert und der hat offenbar zu viel zu tun #schmoll Auch wenn ich natürlich noch Zeit habe ist es dennoch ärgerlich.

#winke

7

Ahhhh.... Ja wir haben die Sachen selber geholt!!

Tja das ist natürlich doof! Aber eben ist auch verständlich das die nicht zich Auslieferer haben! Ist ein Babymarkt kein Möbelmarkt! Hättet ihr keine Möglichkeit die Möbel selber zu holen!?

6

War bei uns eher unproblematisch. #gruebel

Was mich nur störte war, dass an den Fronten leider etwas abgeplatzt war und wir es erst zurück bringen+umtauschen mussten.#aerger

LG #winke