Hallo ihr lieben!
Ich weiß ich bin ziemlich früh dran. Aber ich habe vor ein paar Tagen einen Hartan Racer S bei ebay für schlappe 20 Euro ersteigert. Er ist zwar schon etwas älter, aber es ist nichts dran. Das Gestell, der Sitz, die Tragetasche alles super.
Das einzige Problem: Das Verdeck ist total ausgebleicht. Er ist schwarz-rot und die roten Teile sind alle orange.
Das gefällt mir natürlich nicht, auch wenn es ansonsten ein wahnsinnig toller Wagen ist.
Also was kann ich machen? Der Wagen ist von 2005 also wird es wohl kaum was bringen zum Händler zu gehen oder? Oder passen die aktuellen Verdecke auf auf nen älteren Wagen? Hat einer ne Ahnung?
Ich bin schon dabei Ebay zu durchforsten auf der Suche nach einem Verdeck, aber man weiß ja dann nie ob es auch passt.
Habt ihr einen Rat oder Tipp für mich was ich tun kann?
Danke schonmal im Voraus!
LG
Verdeck von Hartan Racers S total ausgebleicht
ich glaub kaum das du bei so einen alten modell was tun kannst warum nimmst du nicht mal kontakt mit der firma hartan auf vielleicht können dir was empfehlen.
Ich habe einen Skater von 2004/2005, Verdeck von 12/13 passt (muss man aber gaaaanz feste reindrücken...) ob die 14er passen -keine Ahnung, eher nicht.
Schau dich weiter auf ebay um, die älteren Verdecke passen sicherlich.
Zum Händler brauchste nicht, Ausbleichen ist kein Gewährleistungsmangel...
huhu!
wir haben einen skater von 2005 - da ist nix ausgebleicht !
nimm den wagen doch mal mit in einen babymarkt und probier die neuen verdecke aus, dann kannst du auch fragen, ob man sowas bestellen kann.
lg & alles gute
Bei meinem Skater der aus der selben Zeit stammt ist auch NICHTS ausgebleicht...
Vermutlich stand der von der TE immer nur draußen/in der Sonne
(Ich würd mir ja ein komplettes Austauschset besorgen -Verdeck nicht passend zum Rest? Geht ja gaaaar nicht )
oder was neutrales, einfarbiges. unser wagen wird jetzt in kürze (ET - 8!!!) das 3. mal genutzt und sieht immernoch neuwertig aus, bin total begeistert. auch das design ist zeitlos und immernoch hübsch .
lg
Ich würde zwar nie wieder einen Hartan kaufen, aber schau mal hier http://www.kinderwagen-ersatzteil-profi.com/ersatzteile/hartan/525/verdeck-dach-sonnenschutz-stoffverdeck-fuer-hartan-kinderwagen-schwarz-marine-oder-braun
Da kannst du auch in schwarz bestellen.
Aber bei dem Wagenpreis würde ich einfach ein gebrauchtes Verdeck bei ebay suchen, etwas neues zu bestellen hat dann preislich keinen Sinn.
Danke für eure Antworten.
Dann werd ich mich mal weiter umschauen.
Zur Not wirds eben ein komplettes anderes Set oder so
Lg