Hallo ^^
Vielleicht kann mir ja hier jemand weiterhelfen. Ich suche eine Spieluhr, bei der man selbst Melodien einprogrammieren kann. Die handelsüblichen Spieluhren klingen einfach nur furchtbar und wenn ich noch ein einziges Mal diese blöde Standard-Musik hören muss, raste ich aus. Wie soll ich denn meinem Kleinen sowas vorspielen, wenn er merkt, dass mich das maßlos aufregt?
Vielleicht habt ihr ja Tipps?
LG Py-chan (23+6)
Programmierbare Spieluhr?
Tip hab ich leider keinen für dich aber ich bin auch schon gespannt auf Antworten
Kann dich da voll verstehen, hab vor vier Jahren bei meiner Tochter auch lange gesucht und dann irgendwann aufgegeben.
Find die Standard Melodien auch grauenvoll...
LG Nana 22.SSW
selbst singen, wir hatten nie eine Spieluhr im Einsatz
wird schwierig... eine klassische spieluhr ist ja nicht digital, sondern hat ein mechanisches laufwerk. und dementsprechend kann man da auch nicht "einprogrammieren".
ich würde auch vorschlagen: selber singen oder eben einfach über lautsprecher ein passendes lied vorspielen.
hilft dir sicher nicht wirklich weiter, aber ne andere lösung wüsste ich jetzt nicht
Du kannst ja mal bei Spieluhr.de schauen. Die haben zumindest auch ausgefallene Melodien, aber auch alles mechanisch. ("Programmierbare" gibt es dort zwar auch, aber auch mechanisch - wer weiß, ob man das überhaupt hinbekommt.)
Stell dir deine musik zusammen und nimm einen cd spieler.
Hi
Wir haben bei dawanda Henry Hase bestellt der ist mit mp3 Player
Leider Nicht ganz billig !
Der hat 49€ gekostet
Danke für die vielen Antworten :)
Ich bin ja auch eher für selber singen, aber ich dachte Spieluhren sind mittlerweile so ein Must-Have um das ich nicht drumherum komme...
Aber ich möchte mein Kind nicht schon in dem wehrlosen Alter mit Religion zubomben, leider sind bisher alle Spieluhren, die ich mir angeschaut habe christlichen oder biblischen Ursprungs (die Melodien, nicht die Uhren ).
LG Py-chan (25. SSW)