Ich hab schon überall geschaut und bin leicht am verzweifeln. Es muss doch irgendwo günstige, kleine (140x70) Spannbettlaken fürs Kinderbett geben?
Wo günstig Spannbettlaken kaufen?
Bei Amazon für 6.99.
Babymarkt.de
Letzt bei toys are us für 4,99
Ich habe meine vorgestern bei poco gekauft. 2 aus Jersey runter gesetzt von 3,99€ auf 0,99€ und 1 aus Biber runter gesetzt von 5,99€ auf 2,99€.
Wenn du nicht auf eine bestimmte Farbe fixiert bist, dann würde ich bei Amazon nach denen von Julius Zöllner schauen, die gibt's für unter 10€.
Mytoys 2 Stück 10€
dänisches bettenlager...
Die haben leider nur große und übergroße Laken für teures Geld.
Also beim dänischen Bettenlager hier bei mir, gibt es günstige Spannbettlaken für Babybetten. Die liegen aber nicht bei den großen sondern zusammen mit der Babybettwäsche in einer anderen Ecke vom Laden. Frag mal dort direkt nach. Oder hast Du das schon gemacht?
NKD hat manchmal welche oder bei den Discountern auf Angebote achten.
LG
Salo
Ich hab meine Spannbettlaken 70×140 im Dänischen Bettenlager geholt.Super Qualität und wirklich preiswert.
Lg Kleines
Hab meine beim AWG bekommen für 2,99€ war allerdings in der Werbung aber sonst kosten die da auch nur 5,99 oder 6,99
Lg MIstinia
Da gibts Laken? Na gut zu wissen, war heute in der Nähe von einem...
Sowas sollten die gaaaanz groß draußen ranschreiben.
ja aber echt und wenn du nur die Spannbettlaken willst musst du nen ganz ganz großen Bogen um die Babyklamotten machen
Musste mich da echt zurückhalten aber um einen Body bin ich da auch nicht drumrum gekommen