Guten Abend!
Ich habe heute eine etwas größere Bestellung über baby-markt.de gemacht.
Habt ihr Erfahrung mit der Seite?
Wie lange dauert die Lieferzeit?
Liebe Grüße
Josephine
Wer hat Erfahrung mit baby-markt.de?
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.
Baby Markt.de einmal und immer wieder gerne blitzversand! Super Sortiment und Super preise
Hallo,
ich habe dort schon öfter bestellt und war immer super zufrieden.
Schnelle Lieferung (meist innerhalb von 2 Werktagen) und auch problemlose Rücksendung.
Ich kann das nur empfehlen!
Lieber Gruß
Lollo und der Drops
Bin auch sehr zufrieden gewesen, alles super
LG
Ich habe da auch schon oft bestellt. Lieferzeit geht so, allerdings kriegt man keine Benachrichtigung, wenn etwas doch nicht mehr lieferbar ist. Das stand nur auf der Rechnung und ich habe mich gewundert, warum der Sitzverkleinerer für den Hochstuhl nicht kommt .
Habe da auch schon viel bestellt und immer sehr zufrieden gewesen. Du bekommst doch per Mail immer Auskunft über den verbleib deiner Bestellung. Aber normalerweise ist die ware innerhalb voll zwei Werktagen da ,ausser die geben dir bei der Bestellung an z.b. Lieferzeit 2-3 wochen.
Wir waren bis jetzt auch sehr zufrieden, sowohl mit der Abwicklung als auch der Versanddauer!
Und eine Nach- bzw. Neulieferung ging ebenfalls sehr fix!
Ich war super zufrieden, hatte auch den 22 Prozent-Gutschein von der Babymesse.
Gibt`s sogar bei E-Bay zu kaufen, also wenn Du eine grosse Bestellung aufgeben möchtest, dann lohnt sich das bestimmt.
http://www.ebay.de/itm/BABY-MARKT-Gutschein-Onine-22-fur-Neukunden-Code-22-Euro-bei-100-Euro-sparen-/321315337719?pt=Gutscheine_1&hash=item4acfe2f5f7
Und nein, ich bin es nicht, die die Gutscheine verkauft.