Extra Matratze für Hartan Racer S Softtragetasche?

Hallöchen,

nun sind es noch 7 Wochen bis zum ET und die letzten Besorgungen stehen an.

Benötigt man für die Hartan Racer S-Softragetasche extra noch ne Matratze zum Einlegen? Die is zwar ordentlich gefüttert,aber mir kommt das dennoch so hart vor?!

Danke für eure Meinungen #winke

1

Also ich weiss nicht ob es sein muss :) aber ich habe denn wagen gestern bestellt und eine matratze dazu da es mir auch sehr hart erschien...

2

Wir haben den Racer GT bestellt. Wollte auch erst eine extra Matratze bestellen, musste aber feststellen, dass es bei der Tasche gar nicht geht, da diese quasi aus einem Fußsack besteht.

Wiebke das werden vom Prinzip her die selben Taschen sein??..

Aber frag im Geschäft lieber noch einmal nach

LG

3

Ist schon bequemer fürs Baby , wir hatten eine . Wir hatten die original von Hartan Softline oder so im Nachhinein hätte ich sie auch gebraucht kaufen können , ist komplett waschbar wußte ich leider vorher nicht deswegen vielleicht ruhig mal beim Auktionshaus gucken .

4

Wir hatten beim 1. Kind diesen KiWa mit Softtragetasche. Wenn die Tasche im KiWa liegt, ist es ausreichend weich. Wir haben lediglich noch ein Moltontuch reingelegt.
Beim 2. Kind werden wir es genau so machen.
Ich glaube, dass es für Softtragetaschen gar keine Matratze gibt. Wäre auch eher gefährlich, wenn Du die Tasche inkl. Kind dann z.B. die Treppe hochtragen möchtest - das wäre mir zu wacklig.

Gruß,
marmot

5

Hallo,

wir haben auch die Softtragetasche von Hartan und nie eine Matratze gebraucht.
Ich hab einfach noch ein Molltontuch reingelegt und fertig. Das war meiner Maus auch nie zu hart. Sie hat immer schön darin geschalfen.

Im Winter haben wir dann einfach die Lammfelleinlage reingemacht und noch eine kleine Babydecke drunter, aber auch nur, damit es nicht zu kalt ist.
Die Matratze ist meiner Meinung nach überflüssig.

LG