preis bugaboo gecko gebraucht?

Hallo zusammen,

mich würde interessieren was der bugaboo gecko gebraucht noch kostet.. hab mal gegoogelt aber ich finde nur den bugaboo camelion. Selbst neu gibt es den gecko nicht.. er ist Rot mit babyaufsatz und buggyaufsatz und schaut bis auf die vorderen Räder aus wie neu...ein regenverdeck ist auch noch dabei..
Kann mir jemand den neupreis nennen oder hat ihn jemand gebraucht gekauft und mag mir sagen für wieviel?

1

Habe mal bei eBay geschaut und da stehen preise von 399€ drin,denke so in etwa längste mit rechnen!
Natürlich ist nach oben noch alles offen :-)

Lg

2

Ich hab bei eBay nur den cameleon gefunden.. scheinbar bin ich da zu blöd;-) gebraucht ist der für 399euro..

3

Hallo,

für einen gecko würde ich nicht mehr als 280-300 euro ausgeben .....der ist uralt und nicht so leicht zu händeln wie der cameleon und frog. Er ist auch um einiges kleiner von der liegefläche als der cameleon. ...und zu guter letzt, Zubehör gibt es für den auch nimmer

4

Hab bei ebay und bei ebay Kleinanzeigen geguckt.
Super erhalten werden da Preise angegeben von 310€, 320€, 350€, 399€ bis hinzu 450€ !!!

5

Also für einen uralten Wagen für den es nicht mal mehr Zubehör gibt, würde ich allerhöchstens 200€ ausgeben.

6

Huhu....

Also für den Gecko würde ich nicht mehr als 250€ ausgeben....das Modell ist ja schon etwas älter...