Beistelltet für Boxspringbett

Guten Morgen :-)

Leider konnte mir keiner der alten Beiträge weiterhelfen. Deswegen hoffe ich, dass inzwischen vielleicht mehrere auf der Suche nach einer Lösung sind.

Unser Schlafzimmer ist leider etwas "klein" bzw. es steht der Kleiderschrank neben dem Bett. Deswegen kann ich das Kinderbett nicht an das Boxpringbett stellen. Somit suche ich ein Beistellbett was relativ "groß" ist (aber eben nicht 140x70) und von der höhe her neben ein Boxspringbett passt.

Natürlich habe ich im Internet einige Betten gefunden, leider gibt es dazu aber keine Erfahrungen ob sie wirklich gut neben das Bett passen. Unser Bett ist mit Toper ca. 61 cm hoch.

Schon einmal vielen Dank für eure Antworten :-)

1

Wir werden uns ein Ikea Sniglar (60x120) holen und vier zusaettliche bohrloecher anbringen, dass die Matratze auf unserer Hoehe ist.

3

Bett 39eur + die sehr gut getestete Ikea Matratze sind dazu auch noch ein guter deal :-)

13

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

2

Das sollte Beistellbett in der Überschrift heißen :-/ doofes Handy!

4

Bin gerade mit einer Freundin unterwegs gewesen die auch ein höheres Bett hat. Also die normalen,höhenverstellbaren Beistellbetten sind alle nicht hoch genug für dein Bett! Da musst du bei allen neue Löcher bohren für den Lattenrost auf die richtige Höhe zu bringen, oder aber du gehst hin und machst Böckchen unten drunter. Beachte vor allem das alle Beistellbetten und normale Betten nur 80 cm hoch sind, daher ist hochbocken wahrscheinlich besser, sonst fällt dein Kind über das Gitter wenn es sich hochziehen kann falls du den Lattenrost lediglich höher angebracht hast!
Wir haben auch das günstigste IKEA Babybett an unser Bett angepasst und festgeschraubt.

5

Hi,

Ich glaube ... Von babybay gibt es auch eins für boxspring betten !?

LG

6

Hallo.

Guck mal hier:

http://www.baby-walz.de/BABYBAYR-Baby-Bettchen-babybayR-maxi-107595.html

Ich glaub das ist dann die richtige Höhe. Meine Freundin hat jedenfalls ein Beistellbett von Babybay an ihrem Boxpringbett das auch 160Euro gekostet hat. Denke also dass es das ist.

Wir haben eine Wiege geschenkt bekommen, sonst hätte ich für unser Boxspringbett wohl auch so ein Beistellbett gekauft....#winke

LG

7

Hi,

ich bin auch auf der Suche. Unser Boxspringbett ist 65 cm hoch... Ich habe auf der Babybay-Seite gelesen, dass man die nur bis 50 cm hochstellen kann oder sollte.
Wenn ich eine Lösung finde, dann sag ich Bescheid...

Lieben Gruß,
deellay

8

Das babybay boxspring ist 18 cm höher als das originale !

LG

9

Ja, stimmt! Und trotzdem steht dabei, dass die Höhenverstellung von 10-50cm über dem Boden möglich ist... Komisch... Mal abgesehen davon, dass es dafür dann noch extra teuer ist.
Aber die Befestigungsart ist eigentlich wirklich gut.

weiteren Kommentar laden
11

Wir haben auch das Problem mit dem Platz im Schlafzimmer. Ich habe das 3in1-Bett von babys-dream.de bestellt. Die gibts 90,100 und 120 und sind individuell höhenverstellbar.
Wir haben es gestern erst aufgebaut und man bringt den Lattenrost in der Höhe des Elternbettes an-also keine Vorborungen und dergleichen, sondern man baut es wirklich selber zusammen. Unser Bett ist mit Matratze auch 60(glaub) hoch und ich hab noch den Rausrollschutz mitbestellt.
Also ich kanns empfehlen.

12

Hallo! Wir haben auch ein boxspringbett und werden uns das babybay boxspring kaufen.es ist noch ganz bei und deshalb gibt es auch noch keine richtigen Informationen dazu im Internet. Bei Babyone ist est jedoch bestellbar (249€ ohne Zubehör). Das ist recht teuer,aber wird mit extra Gurten an der Matratze befestigt und ist auch von vornherein höher.passt also optimal! Liebe Grüße lotti