Hallo Ihr Lieben,
von meiner Schwester eine gute Bekannte möchte Ihren Kinderwagen verkaufen.
Was ich bis jetzt auf den Bildern gesehen habe, war super. Preis ist auch echt gut.
Bin nur am überlegen ob es vielleicht doch nicht etwas arg früh ist?
Was meint Ihr?
GLG
11 SSW, würdet Ihr den Kinderwagen schon kaufen
Also ich habe ihn erst recht spät geholt auch von einer freundin so in der 28 ssw sie ha den wagen solange bei sich stehen lassen
Huhu,
du bist doch schon recht weit mit der SS und von daher würde ich einfach positiv denken und den Kinderwagen kaufen.
Selbst im schlimmesten Fall, würdet ihr danach doch wieder basteln und irgendwann brauchst du auf jeden Fall den Kinderwagen :)
LG
Wir haben den Wagen auch so früh gekauft, weil der Modell aus dem Sortiment genommen wurde!
Habe ein schlechtes Gefühl gehabt... Mieser Aberglaube und das Teil in das Haus meiner Schwiegermutter verbannt!!
Zusätzlich noch eine Decke drüber, damit man ihn auch wirklich nicht sieht.
Naja was solls, bis jetzt ist alles gut.
Hol dir den Kinderwagen, wenn er deinen Wünschen entspricht.
Ich würde ihn mir nur nicht zu Hause vor die Nase stellen.
LG
Waldfee
Es kann immer was passieren, deswegen würde ich ihn kaufen, wenn du den Preis und den Kinderwagen für gut befunden hast :)
Ich bin sooo früh in der Schwangerschaft, aber ich würde am liebsten schon alles fertig machen. Viel kaufen müssen wir nicht, weil die Familie meines Freundes so riiiiiesig ist und die alles haben, aber ich fahre z.B. am Samstag mit meiner Mama los und besorge mir schon mal ein Stillkissen, damit ich nachts besser auf meinen Brüsten schlafen kann.
Also, alles easy. Aber ich kann dich durchaus verstehen, ich hab mir sogar vor einer Woche Gedanken darüber gemacht, ob ich die OB's aus dem Bad wegräumen soll :D Habs dann gemacht, bisher ist noch nichts passiert. ;)
Geil, das mit den o.b.´s hab ich auch gemacht
Mein erster Schritt als Schwangere
Also wir haben den Wagen auch so früh gekauft und es ist das erste Kind. Ich fahre dauernd durch die Wohnung, hihi und stelle mir vor wie der kleine Mann da drin schlummert. Jedes mal wenn ich ins Kinderzimmer geh muss ich einmal über den Griff fassen. Um ehrlich zu sein verbinde ich damit nur positives und denke garnicht drüber nach was Aberglaube etc ist
Wir haben auch aus einem anderen Grund früh angefangen. Wenn man sich überlegt was noch alles an Kosten auf einen zu kommen bis die kleinen auf der Welt sind. So kann man Monat für Monat die kosten einfach perfekt verteilen, und hat am Ende alles zusammen was man brauch außer vill so Kleinigkeiten
ich würde ihn wohl nehmen, wenn er meinen vorstellungen entspricht und auch der preis passt...
habe auch schon in der 12. woche den kinderwagen gekauft. ist auch ein gebrauchter, genau das modell, dass ich mir eh holen wollte, zu einem super preis und genau in meiner traumfarbe. hab dann zugeschlagen und seitdem steht der hier bei uns und die "großen" kinder fahren damit ihre puppen in der wohnung spazieren ;)
Fakt ist wenn du den Kinderwagen kaufst passiert genau das selbe wie wenn du ihn nicht kaufst...
Ich persönlich fände es zu früh. Hab den Kiwa seit der 24 ssw zuhause.
Aber bin bei sowas zögerlich geworden.Hatte 2 fg eine erst gegen ende der 11 ssw und damals hatte ich nix zuhause. wenn ich was gekauft hätte ich hätte den anblick nicht ertragen.
lg samy mit Babyboy inside 27 ssw
Mein Mann hat das halbe Equipment schon im Warenkorb bei Amazon glaube ich und wartet nur auf Woche 12 un auf "senden" zu drücken. Allerdings bekommen wir Zwillinge und so hoch ist die Wahrscheinlichkeit nicht, dass das bei einem nächsten Versuch nochmal so wird.
Aber ich würde ihn kaufen.
Ich schließe mich Samy an.
Finde es im Grunde zu früh. Ich hatte meine 1. FG auch in der 11. SSW und hatte bereits vor lauter Euphorie allerlei Dinge inkl. Kinderwagen ausgeguckt und Gott Sei Dank: nicht gekauft. (2. FG 2 Jahre später...)
Das ganze ist fast 2,5 Jahre her und noch habe ich kein gesundes Baby auf dem Arm, von daher finde ich auch den Vorschlag "einfach weiterbasteln" nicht zu 100 % passend. So lange einen Kinderwagen schon stehen zu haben, hätte mich fertig gemacht und da müsste der Preis schon herausragend sein... gute Preise gibt es immer denke ich.
Klar weiß man nie was kommt, auch nach der Geburt nicht und bis dahin würde ich auch nicht warten Aber so bis zur 25. SSW ca. werde ich noh VERSUCHEN mich zu gedulden.
Aber das muss jeder für sich selbst wissen...