Hallo ihr Lieben
Wir haben uns nun für einen Bugaboo Cameleon als Kinderwagen entschieden. Lediglich bei der Farbwahl sind wir uns noch nicht einig:
* Wir möchten gerne nur eine Farbe haben (also sowohl die Basis, als auch das Bezugsset in der gleichen Farbe) und den Kinderwagen mit farbigem Fußsack / farbiger Decke / usw aufpeppen.
* Etwas helles würde mir gut gefallen, einfach weil ich es schön freundlich finde. Mein Freund würde schwarz bevorzugen (er argumentiert mit dem Thema "Schmutzempfindlichkeit" - wo ich ihm ja auch ein Stück weit recht geben muss).
* Die Farbe sollte geschlechtsneutral sein.
Welche Farben haben eure Kinderwägen denn?
Hat jemand Erfahrungen mit einem hellen Bugaboo? Wie gut lässt er sich denn reinigen?
Liebe Grüße
Erfahrungen Bugaboo Farbe
Farbe würd ich auch eher was dunkleres nehmen. Zwecks Reinigung wäre es interessant ob man alle teile einfach abmontieren kann. Hab zb den Kinderwagen meiner Schwägerin und da alle stoffteile abgenommen ging super dank Druckknöpfen und in der Waschmaschine durchgewaschen.
Das der bugaboo bei stiftung öko test durchgefallen ist weil er krebserregende Stoffe enthält ist dir bewusst?
Lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside 29 + 4
ähm ja....stiftung ökotest^^
Dann nimm einen Kartoffelsack aus Jute und steck deib Kind eben da rein ;)
Passt schon ;) war nur neugierig
Lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside 29 + 4
Hallo,
wir haben Freitag unseren Bugaboo bestellt. Es ist die Special Edition Navy geworden.
Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstanden hab. Du möchtest, dass der ganze Wagen nur eine Farbe hat? Dann kommen nur drei überhaupt in Frage. Die Spacial Edition Navy (dunkelblau), Special Edition khaki oder die Special Edition Avenue (grau meliert). Die letztgenannte läuft aber diesen Monat aus und kann vielleicht schon nicht mehr bestellt werden. Unser konnte auch niemand sagen, wann eine neue Edition kommt. Darüber hinaus gibt es noch die Andy Warhol Edition. Die ist gelb-schwarz.
Mehr Auswahl hättet ihr quasi gar nicht, und hell wäre da eh nur der graue.
Liebe Grüße!
Hallo
Wir schwanken vor allem zwischen den Farben sand, schwarz und anthrazit. Der Wagen wird dann gebraucht gekauft.
Mir geht es in erster Linie darum, dass mir die hellen Farben generell sehr gut gefallen, ich aber doch leichte Zweifel habe, ob das nicht viel zu empfindlich ist, was Schmutz anbelangt. Die Sahara-Edition hat mir super gut gefallen und da sind ja auch die Basis und das Bezugsset hell.
Dass der Kinderwagen mal schmutzig wird ist ja klar. Die Frage ist nur, wie einfach/gut man das Material reinigen oder saubermachen kann :)
Liebe Grüße und viel Spaß mit deinem Bugaboo!
Das stimmt so nicht, sie kann eine Sandbasis mit Bezugsset in Sand nehmen z.b. oder schwarze Basis mit schwarzem Bezugsset.
wir haben u.a. den all white und ich liebe ihn
Also im Prinzip ist es wurscht ob hell oder dunkel ;) waschen kannst alles. Wir haben den all white und sind bei jedem Wetter damit draußen :)
später dann gibt es im Kinderwagen eh nix zu essen, das mag ich grundsätzlich nicht
lg
Vielen Dank :)
Geht Schmutz denn beim Waschen raus? Eine Verkäuferin meinte, das mit den hellen Kinderwägen sei so "eine Sache für sich" ... Das sehe immer dreckig aus, wenn es einmal dreckig war (was ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen kann)
Wir hatten erst sand.
fürchterlich,ich war es permanent am waschen, da ich da sehr pingelig bin.
Vorteil, man kann wirklich alles beim bugaboo ab machen und in die waschmaschiene packen.
jetzt habe ich antrazit, und das ist wesentlich anspruchsloser.
meiner Meinung nach sieht es auch besser aus, da es eben nicht permanent schmuddelig aussieht.
wir haben also als Basis antrazit, und als bekleidungsset rot.
unser fußsack ist auch antrazit
Hallo,
Wir haben zwar keinen bugaboo aber einen hellen beige farbenen.
Wir hatten nie Probleme mit dem hellen. Ich wollte keinen dunklen Wagen und auch geschlechtsneutral.
Ich denke halt, dass sich schwarz im Sommer schnell aufwärmt. Und da es bugaboo in so tollen bunten Farben gibt würde ich das auch machen. Schwarz und grau sind für mich keine Farben- sorry.
Du kannst alles abnehmen und Waschen beim bugaboo. Sahara sieht echt geil aus- aber ist ja auch limitierte Edition gewesen und geht glaub gebraucht noch sehr teuer weg....
Ich persönlich würde sand nehmen. Hast ja nicht viel Auswahl bei einem Uni farbenen Bezug. Und wenn du es nicht mehr sehen kannst, kannst du ja weitere Bezugsets kaufen ;)
Hab grad mal online geschaut
Das Navy Blue sieht auch klasse aus und ist ja quasi geschlechtsneutral :)
Khaki find ich auch net schlecht
Aber Sahara find ich am schönsten ;)
Den Saraha hätte ich auch gerne gehabt. Aber den kriegt man ja leider nicht mehr. Naja, der Navy ist auch schick und auch wenn er blau ist, find ich ihn auch eher geschlechtsneutral. Wir hätten ihn vermutlich auch genommen, wenn wir ein Mädchen bekommen würden.
Ja, nur noch gebraucht.
Sehe ich auch so mit dem blau und Mädchen - ich mag zwar blau nicht so aber dieses Blau gefällt mir echt gut. Unser Kind fährt in rot- finde ich wie blau genauso geschlechtsneutral.