Hallo an Alle erfahrenen hier,
wir haben einen Emmaljunga nitro gebraucht bekommen und uns aufgrund der Testberichte eine Aton 2 Babyschale gekauft.
Nun frage ich mich ob es einen Adapter gibt um beides zu kombinieren. Meine Suche hat mich nicht wirklich schlau gemacht....
Auf der Emmaljungseite gibt es zwar einen, den kann man aber nirgens kaufen?! Und der ist auch nur für Aton und nicht für Aton 2?
http://www.emmaljunga.com/de/Autositze/Adaptor_fur_Travel_System-416.html
Hat jmd. hier zufällig die gleiche Kombi und Erfahrungen diesbezüglich? Würde z.B. auch ein Maxi Cosi Adapter passen?
Grüße Leelou
Gibt es einen Adapter für Emmaljunga nitro und Cybex Aton2 Babyschale?
Hallo!
Die Maxi Cosi Adapter gehen beim Aton, die haben die selbe Aufhängung
Lg
Danke!
Finde im Netz leider auch hierfür keinen Verkäufer...nur gebraucht bei eb..
seltsam
Naja werde mich hier vor Ort mal an den Fachhandel wenden, wo auch der Emmaljunga her ist, der kann mir bestimmt weiterhelfen.
LG,
Hallo, wir hattrn auch über den Aton nachgedacht, haben uns zwar im Endeffekt für den Maxi Cosi entschieden, aber das tut ja nichts zur Sache.
Emmaljunga wird ausschließlich über Läden vertrieben. Dort sagte man uns, dass der Adapter für Maxi Cosi Schälen auch für Cybex Babyschalen passt. Allerdings ist das System nicht ganz so schön wie bei Teutonia und Co. Bei Emmaljunga ist das ein loses, recht großes Teil was anstelle der Wanne auf das Gestell geklickt wird. Der Adapter kann nicht am Wagen verbleibenden. Praktische Erfahrungen habe ich zwar noch nicht dazu, aber so oft nutzt man es ja auch nicht, daher wird das schon gehen.
Viele Grüße
Pudelschaf mit Felix (2) und Linus (36+6)