Meine Freundin hat einen neuen Kinderwagen abgeholt (joolz). An dem Gestell war schon ein kleiner oder zwei tiefer Kratzer. Ist das normal oder dürfte so etwas nicht sein bzw. ist sie da zu pingelig? Hattet ihr das auch? Sie ist etwas empört darüber
Aber Kratzer werden eh nicht ausbleiben oder was meint ihr?
Kratzer am neuen Kinderwagen
Hallo!
Ich sehe es wie deine Freundin und fände das auch nicht lustig. Entweder neu/ ausbessern oder Preisnachlass wäre wohl das mindeste, was ich erwarten würde.
Bei einem neuen Auto würde man ja auch erwarten, dass da keine Dellen und Kratzer im Lack sind, oder?
Ein neuer Kinderwagen darf auch gerne so aussehen, wie er in 3 Jahren aussieht, ist dann ihre Sache, aber dafür würde sie ja auch keinen Neupreis mehr verlangen können (so wie jetzt der Hersteller)!
LG
Ich finde die Kinderwägen sind schon teuer genug. Da dürfte so was nicht sein. Klar kommen mit der zeit Kratzer dazu aber wenn ich ihn neu kaufe möchte ich die auch nicht direkt drin haben.
Hat sie sie denn im Laden bemerkt oder erst zu Hause??
Sie hat es daheim erst bemerkt....
Dann wir es schwer da was zu machen. Wahrscheinlich wird der Babyladen sagen da war nichts dran das ist beim Transport geschehen.
hallöchen,
wir haben auch unseren joolz vor geraumer zeit abgeholt und auch 1-2 kratzer gefunden. war mir auch zu doof. also bin ich hin in den laden und habe das teil (es war das dach vom sportsitz) umgetauscht bekommen. die haben mich zwar etwas komisch angeguckt, habens aber getauscht. die haben es dann mit einem joolz-dach aus deren sortiment ausgetauscht. war ok, so konnte ich das teil sofort wieder mit nehmen...
also umtauschen! sonst ärgert man sich nur. teuer genug die teile!!
LG und alles Gute!
Ich stimme den anderen zu, würde den Kinderwagen auch umtauschen. Neu heißt für mich makellos, besonders bei der Preisklasse. Meine Kratzer mach ich mir gefälligst selber rein.
Wär mir auch egal ob die im Laden doof glotzen.
Danke schön für eure ehrlichen Antworten.
Mhmmm stimmt, da habt ihr recht. Sie hatte schon etwas am Gestell bemängelt und käme sich schon etwas blöd vor. Aber eigentlich stimmt es. Es ist viel Geld und neu sollte neu sein. Liebe Grüße und danke für euren Zuspruch :)
bei dem Metallrand von joolz ist doch klar, dass es schnell verkratzt wird.
dennoch sollte man im neuzustand solche kratzer sofort reklamieren!