Hallo,
Ich sehe immer wieder diese schönen Medela Fläschchen die auch nicht gerade günstig sind welche Erfahrungen dazu habt ihr den benutzt die jemand noch?
Ich freu mich über alle antworten
Erfahrungen mit Medela Flaschen
Hallo,
mein Großer (bald 3) hat nur aus den Medela getrunken, Und bis ich das herausgefunden hab, hats einige Zeit gebraucht....... Avent, Nuk, Tommee Tippe, Mam und Babylove wollte er nicht......... Hatte hier dann vom Calma-Sauger von Medela gelesen und bin deswegen in die Apotheke. Mit dem Calma kam er aber nicht zurecht, aber mit dem Standard-Sauger der bei der Flasche dabei war.
Jetzt beim Kleinen stille ich wieder, will den Kleinen aber auch mal beim Papa lassen können. Ich fand diese neuen Natural von Avent toll. hab dieses Mal aber nur 1 Flasche gekauft und er kommt damit nicht zurecht. Hab dann einen neuen Sauger auf unsere alten Medela gemacht und damit klappts ganz gut.
Also daher kann ich medela nur empfehlen.
lg
Hey du :),
ich habe, als ich nach ca. 10 Wochen stillen mit Zufüttern beginnen musste, mir eine Medela mit dem Calma-Sauger (Soll für das Baby wie an der Brust saugen sein - mit der Möglichkeit, ein Vakuum zu er"saugen") besorgt. Ich hatte die Hoffnung, das meine Kleine so das Saugen an der Brust nicht irgendwann über hat sondern die "Zwiemilch-Ernährung" noch schön lang funktioniert. Leider kam sie mit dem Calma gar nicht klar. Hat sich verschluckt und nach kurzer Zeit immer das Meckern angefangen. Die eine Flasche mit dem Sauger war ja schon echt teuer. Aber probieren wollte ich es unbedingt.
Naja, jetzt nehme ich Avent-Flaschen mit den neuen Saugern (Mir fällt gerade der Name nicht ein, aber sind auch ähnlich wie Brustwarzen geformt). Das klappt super.
LG Bluebee
Hallo,
meinst Du die Medela Calma-Sauger? Wir haben uns 5 davon geholt und ich war sehr damit zufrieden. Jedenfalls bei Muttermilch sind die absolut top! Wir haben sie auf die Glasfäschchen von Nuk (MAM) geschraubt, da wir keine Plastikfläschchen wollen.
Das Problem mit den Calma-Saugern ist, dass bei Pulvermilch hin und wieder der Sauger verstopft und man dann selber sehr feste daran saugen und den Sauger gleichzeitig etwas lockern (abschrauben) muss, damit es wieder fließt. Sobald wir die Milch dann mit Reisflocken andickten, sind wir zu den normalen Nuk-Saugern gewechselt.
LG
Sternlicht