Joolz oder ICAndy Peach 3

Hallo zusammen,

ich kann mich einfach nicht entscheiden welchen Kinderwagen ich nehmen soll... Zur Auswahl stehen der Joolz und der ICandy Peach 3. Wer hat erfahrung damit und welchen könnt ihr Empfehlen...
Danke euch jetzt schonmal für eure Antworten:-)

1

Ist die Wanne und der Sitz genau so hoch wie beim joolz?

Der Korb ist größer (naja keine große Kunst beim joolz Korb ;) ) und viel wert. Ich habe viel eingekauft mit meinem ersten kiwa.

Fahren sich beide gleich? Konntest du mal draußen fahren? Drinnen fahren ja alle gut ... Manche Häuser (Mann mobilia) lassen einen draußen fahren. Aber ich kenne keinen der den icandy verkauft. Daher kenn ich den Wagen leider nicht. Ich habe aber heute einen gesehen :)

Wie ist denn die Federung? Willst du weitere Kinder und ggf in kürzeren abständen. Dann würde ich den icandy nehmen - wenn er gut ist - da er sich zum Geschwisterwagen umbauen lässt. Das fehlt beim joolz. Obwohl in NL gibts wohl einen joolz Geo. Aber da liegt das untere Kind ja ganz tief am Boden.

Und der icandy ist nicht so viel auf den Straßen zu sehen wie bugaboo und mittlerweile auch der joolz.

Aber der joolz fährt einfach himmlisch und finde den sooo toll :)
Viel Glück / Spaß bei der Entscheidung. :)

2

Draußen durfte man ihn leider nicht fahren die Kinderwägen. Von der Höhe ist der Joolz und ICandy gleich, deswegen habe ich auch den bugaboo ausgeschlossen, weil er Sitz so tief dort ist. Als Geschwisterchen brauch ich ihn nicht, für mein Sohn nehme ich dann das Mitfahrer Brett. Man die Entscheidung fällt mir so schwer

3

Wer bietet den Wagen denn an ?
Was hat der Verkäufer /in denn für eine Meinung ?

4

Wir fahren den Cam, hab den i Candy mal grad gegooglt.
Der sieht ja schon extrem billig verarbeitet aus.
Außerdem ist das beim sportsitz mit diesen komischen Adaptern schon sehr eigenartig.
Der sieht so aus als hätte er dann beim entgegen der Fahrtrichtung sitzen extrem schnelle kipp Gefahr weil das Kind so nah am Schiebe bügel sitzt.
Neeeee, sieht mir nicht solider genug aus

5

Hast du bereits beide live gesehen?

Wir haben uns beide angeschaut, zuerst den ICandy und dann den JOOLZ.
Als wir letzteren vor uns hatten, stellte sich keine Frage mehr #schein.
Ich würde den iCandy eher mit einem bugaboo vergleichen.

Unser JOOLZ steht jetzt hier, wir sind ganz happy und können es kaum erwarten,
dass er zum EInsatz kommt ##verliebt

LG und viel Erfolg bei der Entscheidung#klee

6

Hallo,

Wir fahren seit sieben Wochen einen joolz und bisher kann ich nichts negatives feststellen . Er lässt sich Super fahren, für kleine Einkäufe reicht der Korb unten auf alle Fälle aus und ich finde er ist sehr solide verarbeitet!

Also ich würde ihn jederzeit wieder kaufen!:-D

Liebe Grüße katrinsche mit Felix

7

VORSICHT !!!!
iCandy hat ein furchtbar schlechtes Service wenn etwas kaputt wird. Ich spreche aus eigener Erfahrung. Warte schon eineinhalb Monate auf eine Antwort betreffend Garantiereparatur. Händler leitet Unterlagen zum Vertrieb nach NL. Mutterfirma in UK bezeichnet sich als unzuständig. Vertrieb in NL sagt es braucht die Antwort der Mutterfirma aus UK. Und so schließt sich der Kreis. Bin gespannt wie lange es noch dauert. Der Zwillingskinderwagen ist gut solange er funktioniert. Das Service ist extrem schlecht!! Unglaublich für ein so hochpreisiges Produkt.