Hallo liebe werdende Mamas,
mein Mann und ich haben zwar noch bis Dezember Zeit, uns mit der Kinderwagenfrage auseinander zu setzen, aber wir haben uns bereits für ein Modell entschieden, welches es werden soll: Ein Hartan Topline S...dieser hat uns beim Ausprobieren überzeugt.
Nun sind diese Wagen nicht gerade preisgünstig. Für uns wäre es auch völlig ok, wenn es ein Modell aus dem Vorjahr, also von 2013 wäre, allerdings finde ich keinen Onlineshop oder ähnliche Seiten im Internet, die Kinderwagen Vorjahresmodelle verkaufen...habt ihr da einen Tip für mich?
Für mich ist wichtig, dass ich den Wagen gerne mit der Kombitasche haben möchte, anstatt nur mit der Softtragetasche, die Kombinationsangebote sind meistens nur mit der Softtragetasche.
Würde mich freuen, wenn ihr vllt. ein paar interessante Anregungen für mich hättet. Den Wagen gebraucht zu kaufen, kommt nicht in Frage, da wir den Wagen auch für unser zweites Kind irgendwann nutzen wollen.
Viele Grüße.
Kinderwagen Vorjahresmodelle?
Darf ich fragen wieso nicht gebraucht?
Ein sauteurer markenkinderwagen sollte doch ohne Probleme ein paar kinder aushalten oder?
Hab den wagen meiner Schwägerin... sie hat den kleinen drinnen gehabt und denn Wagen schon gebraucht gekauft... mein kleiner wird das dritte kind sein das drin liegt und der wagen ist in nem super Zustand. Klar er ist nicht neu aber hab alles runter genommen und in der Waschmaschine gewaschen. Und nach all den Jahren brauch ich mir auch nicht um Schadstoffe sorgen machen. ..zb bugaboo enthält krebserregende Stoffe.
Lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside Et-44
Ja die Kinderwagen schneiden leider Gottes alle nicht so toll ab, was die Schadstoffe angeht.
Gebraucht möchten wir nicht, aus der Familie wäre es ne alternative, gibt aber keinen mit kleinen Kindern und für fremdkauf sind wir zu pingelig, ist einfach so.
Also nochmal zur Frage: gibt es Anlaufstellen im Internet oder auch einen lagerverkauf, wo es Kinderwagen-Vorjahresmodelle gibt?
Mmh.... vor drei Tagen gab es einen bei baby walz für 370€...
Das einzige was ich noch wüsste, ist der Fabrik Verkauf von Hartan. Der ist Sonnefeld irgendwo bei Coburg.
Viel Glück beev
Vllt fragst du in baby Fachgeschäften direkt?!
Als wir im Mai bei baby Bellmann in Hilden waren, gab es 2-3 Designs die ich nicht kannte,'obwohl ich mich mit unserem Wunsch Kinderwagen beschäftigt hatte! Auf Nachfrage erklärte mir die Mitarbeiterin, das es Modelle von 2013 sind, diese nur einmal da sind wie sie vor Ort stehen und günstiger. Meinem Mann hat leider nur der von 2014 gefallen
Lg
Wir haben unseren damals direkt im Laden gekauft, mir war das wichtig, da ich im Falle einer Reklamation einen Ansprechpartner vor Ort habe und mich nicht mit Onlineshops rum schlagen muss. Haben unsren bei Baby One gekauft.
Wir haben unseren letztes Jahr im August gekauft. Im Herbst sind wohl irgendwelche Messen, wo dann die neuen Modelle & Designs vorgestellt werden. Die Läden "schleudern" die Wagen dann meist recht günstig raus. So haben wir unseren für gerade mal 512€ bekommen. Allerdings wollten wir unbedingt eine Softtragetasche, die auch dabei war.
Ich würde einfach mal in einen Babyladen gehen. Wir wollten z.B. einen Bugaboo, da er der einzige ist, der bei uns neben der Hundebox (und ja, es ist eine große Hundebox *g*) ins Auto passt.
Wir waren dann im Babyone und dort hatten sie eine 20% Aktion auf die Kinderwagen auf 2013 plus Zubehör. Leider hatten sie nicht mehr den, der bei uns ins Auto gepasst hätte, trotzdem haben wir das ganze Zubehör 20% günstiger bekommen und das hat sich schon sehr gelohnt. Vielleicht gibt es bei euch auch solche Aktionen?
Ich würde den Kinderwagen auch ungern im Internet bestellen, wenn du wirklich mal Probleme damit hast, musst du dich immer selber mit dem Hersteller auseinander setzen. So macht es das Fachgeschäft in dem du das gekauft hast
Wobei ich auch denke, dass man so gute Kinderwagen auch gut gebraucht kaufen kann. Leider hab es den bei uns im Umkreis von 200Km nicht gebraucht, sonst hätte ich ihn mir auch so gekauft.
Wir haben damals im April Mai um den Dreh die Vorjahresmodelle bekommen.
Aber dann gabs auch nur die die als Ausstellungsstück im Babyladen waren.
Frag doch einfach mal im Babyladen nach wann die neuen Modelle raus kommen
Bei meiner Tochter damals hatten wir auch einen topline s. Hatten ihn Anfang dezember in einem babyladen gekauft und da es ein vorjahresmodell war nur 330 euro gezahlt.
Unser wurm kommt diesem ende Dez. Auf die welt und wir werden ab herbst die babyfachmärkte abklappern und gezielt nacj vorjahresmodellen fragen