Geschwisterwagen chic 4 baby - Erfahrungen?

Hat hier jemand Erfahrung mit dem chic 4 Baby duo Geschwisterwagen? Ich finde den so von der online Beschreibung ganz gut, aber KEIN laden hat den da, so dass ich mir den ansehen könnte. .. der nette Herr von babywalz meinte, sie würden den nicht mehr bestellen, der würde oft kaputt gehen. Aber der gefällt mir doch so gut! :-(

1

Ich hab die Erfahrung im Freundeskreis immer wieder gemacht, dass Billig - Kinderwagen immer nur Schrott waren . Nach kürzester Zeit Gestell verbogen, oder verzogen, wackelig, ständig Räder ab, etc....Von der miesen Federung und schweren Lenkung ganz zu schweigen . Die Leute haben sich alle tierisch geärgert und dann meist einen anderen gekauft! Also war billig gekauft =doppelt gekauft . Meine Meinung ist , dass ein Kinderwagen , der unter 500Euro kostet (für einen Einzelwagen , Geschwisterwaegen entsprechend mehr ) , nur mist ist .
Den Geschwistetwagrn von TFK , den Bugaboo Donkey oder wenn es etwas günstiger sein soll, dann der ABC Zoom sind empfehlenswert .

3

Also unser Kinderwagen von Moon hat unter 500 gekostet und der ist super ! Sogar weniger klapprig als bugaboo und vom klappmaß genauso haben die beiden bestimmt 4 mal verglichen und sind dann bei dem preiswerterem "mist" gelandet :)
Und abc design kostet auch teilweise unter 500 und die sind auvh kein mist :p

Aber ist ja egal ivh finde auch das man nivht das billigste vom billigsten holen sollte. Man ärgert sich nacher vllt nur. Nur weil man nicht 100 euro mehr ausgeben wollte.

Guck mal navh dem abv design den fahren hier soooo viele. Und es geht ja auvh auf raten wenn das nötige geld grad nicht vorhanden ist :)

4

"Und abc design kostet auch teilweise unter 500 und die sind auvh kein mist :p"
Doch, sind sie. Deutlich zu teuer für die schlechte Verarbeitung, reinste Klapperkisten.

weitere Kommentare laden
2

Wir haben ähnliche Erfahrungen wie ihr mit dem Einzelwagen von chic4baby gemacht, den hätten wir dann online bestellen müssen (und ihn damit ja auch wieder kostenfrei zurückschicken können).

Es haben den hier viele in der Gegend und bisher waren alle begeistert. Ich denke also, dass der Geschwisterwagen von der Qualität her ähnlich ist, aber eben kein Markenname und dadurch viel Geld gespart wird!

7

Danke! Ich denke, ich werde den einfach mal bestellen und mir ansehen. Den ABC Tandem hab ich mir angesehen und den fand ich wirklich total klapprig, schon im Laden! Wir haben schon einen teuren Teutonia Einzelwagen und der Geschwisterwagen soll ja nur fürs einkaufen sein, oder wenn ich mal längere Strecken mit beiden gehen will, die die "große" nicht laufen kann... Aber der ABC Zoom ist teuer und mir auch viel zu sperrig... Und da ich keinen Wagen möchte, in dem die Kids nebeneinander sitzen, ist die Auswahl doch recht eingeschränkt.

8

Ich finde auch dass der gut aussieht. Hatte ich auch schon mit geliebäugelt oder mit einem von Hauck. Wie viel sind deine Mäuse auseinander?? Meine werden 22 Monate auseinander sein. Eigentlich dachte ich ich brauche keinen und nehme ein board aber wir sind ib eine sehr bergige Gegend gezogen und ich glaub da wird die große beim laufen dann schneller müde..

Und ich will auch keinen bugaboo oder so kaufen, ich brauche ihn vielleicht ein halbes bis dreiviertel Jahr denke ich.. Und ich hab schon einen gesslein Einzelwagen..

16

Meine Große ist dann 26 Monate alt und sehr lauffaul... und beim Einkaufen brauche ich beide irgendwo angeschnallt, da bringt mir so ein doofes Board nichts :)

17

Meine waren genau 24 Monate auseinander und aus den von dir genannten Gründen und weil sie oft Mittagsschlaf im Wagen gemacht haben, haben wir den Wagen noch gut 1,5 Jahre genutzt. Ich hätte ihn nicht missen wollen. Hatte mir bei ebay einen angeblich gebrauchten Zwillingswagen geholt (das sah man ihm nicht an) für unter 100 Euro mit Porto und habe ihn dann später für 50 Euro noch verkauft, also hat er mich für die doch recht lange Zeit gerade mal 50 Euro gekostet ca. das war ein echtes Schnäppchen!