hallo,
waren heute zur FD und es wird 100% ein mädchena lso kann ich nun unbesorgt rosa kaufen.
war die letzten tage schonmal stöbern hab aber nichts gefunden. entweder potthässlich oder mir zu teuer, so sehr ich das baby in mir auch liebe ich gebe keine 35€ für einen strampler aus der 2-4 wochen getragen wird.
h&m hat garkeine
kik nur schund
und c&a nicht so mein geschmack.
ich hatte auf ebay geguckt aber auch nicht gefunden wo ich jetzt sagen "ui das gefällt mir das nehm ich mit"
zudem möchte ich gern lieber in einen laden gehen und die dinge auch mal anfassen.
wo kauft ihr?
LG
wo günstige und schöne strampler kaufen?
Hallöchen,
Ich finde Ernstings Family hat schöne Babykleidung. Du könntest auch bei Baby One schauen oder jedem anderen Babyfachmarkt/ online Shop lg
Die schönsten hab ich eigentlich auf Basaren gefunden
Das ist natürlich Geschmackssache was du schön findest, das kann ich jetzt schwer sagen.
Ich persönlich (habe 3 Mädels) kaufe bei Basar, H&M, Next, Carter's, dm und vertbaudet. C&A eigentlich selten, weil teuer und immer so fette Motive die mir nicht gefallen. Bei "Köpfen" gefällt mir fast nichts, außer Hello Kitty. Vereinzelt gabs mal was von Kanz oder BabyButt.
Schau doch mal bei Verbaudet ( online) oder falls du die Strampler "live" sehen möchtest, bei dm! Oder bei Zara, da fallen allerdings die Größen klein aus. Viel Spaß beim stöbern! ????
Hallo!
Mir persönlich gefallen besonders diese "Marken":
- Staccato und JackyBaby (BabyOne)
- Bob der Bär, Kanz, Fixoni (Karstadt und Galeria Kaufhof)
und vertbaudet als Versandhandel hat, wie hier schon genannt wurde, auch immer ganz nette Sachen, finde ich.
Leider musste ich feststellen, dass gerade die Sachen, die mir besonders gefallen, dann auch meistens 20 Euro und mehr pro Teil kosten, leider. Aber wie auch schon geschrieben wurde, wenn man auf Basaren schaut, kann man das ein oder andere Teil zu einem guten Preis gebracht, aber noch im super Zustand, bekommen.
LG wippsteert
Huhu,
was genau stellst du dir denn vor?
Kannst du nähen oder kennst jemanden, der es kann?
Ich hab mir bei meiner Kleinen vieles selbst genäht.
LG
Salo
hallo
können ist übertrieben.
ich kann einfache dinge mit schnittmustern nähen ja. aber dazu fehlt mir momentan auch einfach die zeit.
LG
ich kauf die meisten klamotten gebraucht, aud dem Bababasar, Flohmärkten oder auch von bekannten.
Ich hab auch schon ein paar Hosen selbstgenäht, mit so breiten Bündchen, damit nix am Bauch kneift...
Huhu
Ich fand die Strampler von Vertbaudet (die haben aber fast nur langärmelige) und von Bornino sehr schön. Bornino ist eine Eigenmarke von Babywalz. Gibt es in deren Onlineshop und bei Amazon. Die sind relativ günstig und trotzdem gute Qualität. War positiv überrascht.
LG Brijuni
schau mal auf windelbar.de oder limango.de. Da musst du dich aber anmelden und dann gibts jeden Tag neue Angebote mit zum Teil richtig tollen Marken. Zur Zeit gibts auf Windelbar.de auch wieder sehr viel Babykleidung. Ich kauf da fast nur noch ein. Ich liebe die Sachen.