Hallo Ihr Lieben
Kennt Ihr eine Alternative zu dem Tripp Trapp Hochstuhl, der so einen Neugeborenen-Aufsatz bietet? Den finde ich ja total klasse, so haben wir unseren Prinzen auch am Tisch, wenn er noch nicht sitzen kann.
Aber das ist so furchtbar teuer
Beim Googeln fand ich keinen Hochstuhl, der ebenfalls so einen Aufsatz bietet - kennt einer von Euch vielleicht einen??
LG
bienchen, 27. SSW
Alternative zu Tripp Trapp mit Neugeborenen-Aufsatz?
bei uns kam das baby bis es sitzen konnte in den inderwagen odr das laufgitter das immer in sichtweite zum küchentisch stand.
zum füttern kam der floh dann in die wippe, wenn er/sie bis dahin noch nicht sitzen konnte.
der neugeborenen sitz ist ja im prinzip nur ne wippe zum "auf den trip trap binden"
genausogut kannst du auch den babyautositz auf den stuhl neben dir stellen... den werdet ihr ja sicher sowieso haben..
Guten Tag,
Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für das eigene Kind nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.
Auf: [Link vom urbia-Team editiert. WERBUNG]
Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.
Liebe Grüße und einen schönen Tag!
Der Post ist 3 Jahre alt. Denke mittlerweile braucht sie gar keinen hochstuhl mehr 😂
Huhu,
Schau dir mal den an:
http://www.amazon.de/gp/aw/d/B0072DTQQ2?pc_redir=1403641365&robot_redir=1
LG
Atina1891
(38+5)
Ist nicht böse gemeint, aber in dem Sitz muss das Baby schon selbständig sitzen können.
Vorher sollte man Babys nicht in sowas setzen.
Den kann man doch in liegeposition verstellen. Dann ist das auch nichts anderes als der Neugeborenenaufsatz oderMaxi cosi..
Und bei allen Dingen in solchen Positionen (egal ob maxi cosi, wippe, Neugeborenenaufsatz oder ähnlichen) sollte man das Kind eh nie länger als nötig drin lassen..
Ich habe bislang noch keinen gesehen der eine Alternative dazu wäre ,der Tripp Trapp ist einfach unschlagbar in Qualtität und Langlebigkeit . Es gibt zwar Hochstühle die man in Liegeposition stellen kann aber die sind aus Plastik - der Kunststoff nimmt schnell Verfärbungen an die Essensreste sitzen in allen Ritzen und nach dem Kleinkindalter hat der Stuhl ausgedient . Der Tripp Trapp hat den Vorteil das er für jedes Alter ist bei uns hat jedes Kind seinen eigenen weil niemand ihn abgeben wollte und das New Born Set ist einfach praktisch ja es geht auch ohne aber es ist schon eine Erleichterung , die Höhe passt und das Baby liegt auch sicher darin ein Wippe kann wenn es ganz blöd kommt vom Tisch fallen das kann beim New Born Set nicht passieren . Ich würde es nicht missen wollen .
Das NewBorn Set hatte ich mir gebraucht bei eBay gekauft....
Hallo,
wir haben hier auch zwei Tripp-Trapp stehen, aber das NewBorn-Set hat mir bisher noch nie gefehlt. Zu Anfangs, als die Mäuse noch nicht selber sitzen konnten, lagen sie in der Wippe die auf der Eckbank stand. Ganz am Anfang lagen sie beim Essen in der Wiege oder auch im Laufstall.
Ich find dieses NewBorn-Set von Stokke echt sauteuer und sooo lange wirst Du es auch nicht benutzen können. Wenn Du es wirklich willst, schau bei Ebay nach einem gebrauchten. Und bei BabyWalz gibt es das grad im Angebot für "nur" 99,-€.
Schöne Grüße
Spotal
Hallo,
ich gehöre eigentlich nicht mehr hier her, allerdings habe ich vor kurzem hier eine alternative zum Neugeborenen-Aufsatz gelesen, welcher angeblich auch auf den Tripp Trapp passt und ich mir beim zweiten Kind anschaffen würde.
Und zwar folgender Link
http://www.twinsworld.de/Zuhause/Hochstuehle-Wippen/Hochstuhl-Treppy-Maxi-Cosi-Adapter.html
Gruß Stemi81
Hallo,
wir haben uns den Neugeborenensitz von Stokke gegönnt. Zwar war er teuer aber auch der Wiederverkaufswert ist (bzw. war) enorm.
Die gehen gebraucht für gutes Geld weg. Darum kaufe ich so ein Produkt auch gern neu.
Wenn ich irgendetwas Günstiges kaufe und es hinterher gar nicht wieder los bekomme, ist der finanzielle Verlust größer.
LG
Hallo,
Von hauck der sitn relex oder von per prego weiß aber nicht wie der genau heißt.
Sind allerdings so Plaste teile. Ich hab den von hauck bin bin damit echt zufrieden.
Lg
Hi,
beim 1. Kind ist es noch "ungefährlich", auch mal den MC oder die Wippe mit auf den Esstisch zu stellen. Beim 2. Kind sieht es schon wieder anders aus.
Habt Ihr vor, mehrere Kinder zu bekommen, dann beißt die Zähne zusammen und kauft ihn vom Geld, was für das Baby in dem einen oder anderen Umschlag drin ist.
Auch wurde auf der Arbeit immer gesammelt. Da holt man sich mal Luxus, den man eigentlich nicht braucht, aber Frau so gerne hätte.
Wenn Ihr einen Peg Perego Prima Pappa auch für geeignet haltet, zwischen Koblenz und Wiesbaden steht einer, der will verkauft werden
Gruß Claudia