http://www.paulandstella.com/index_de.php
habe ich heute bei uns in der APO gesehen.. habe ich noch nie was von gehört und habe mir gleich mal eine zettelchen mit genommen!
lg 5+2
wer kennt diese flaschen?
habe gerade sowas im internet gefunden:
http://www.iiamo.de/iiamo-go-babyflaeschchen
ist ja fast das gleiche...
scheind ja gerade voll der renner zu sein, oder?
Ilamo funktioniert mit Kartuschen, wo du nach jedem Erwärmen eine neue Kartusche rein tun musst.
Paulandstella kann man immer wieder neu "aufladen", genauso wie diese Handwärmer im Winter.
Ja ok, mich haben die paulandstella auch mehr angesprochen! Muss ich mir noch mal in Ruhe anschauen.
Bin auch drauf aufmerksam geworden und finde sie ziemlich cool
Aber 30€ sind natürlich nicht ohne.
Bin noch am überlegen mir eine zuzulegen, da ich voll stille wäre sie nur, für den Fall wo mein Kleiner mal bei Oma ist oder wir irgendwo hin gehen, wo ich ihn nicht unbedingt stillen möchte.
Diese Paulandstella kenne ich von der Babymesse - da war ein Stand von denen und die haben das System vorgeführt.
Funktioniert hat das ganze auf jeden Fall! Ob man sowas tatsächlich braucht, weiß ich nicht...
LG
Nina
Ich finds toll aber über 30 euro für eine flasche geht garnicht finde ich.
Ich habe zwei dieser Flaschen (über ebay günstiger bekommen) finde die an sich ganz gut.
Auch, dass man da NUK und andere Sauger reintun kann.
Werd meine 2 Flaschen bei meinem Bauchzwerg wieder nutzen :)
Hallo,
ich habe diese Flasche....
Im ersten Moment erschien sie mir mega praktisch für unterwegs. Das System funktioniert auch eiwandfrei und hält,was es verspricht. Dennoch habe ich die Flasche genau 1x benutzt. Zum einen hab ich voll gestillt und fand das mit der Zeit deutlich leichter, zum anderen hab ich dann, als meine Tochter die Flasche bekam, eine Thermoskanne mit heißem Wasser für die Zubereitung benutzt, das geht schneller und bei einem schreienden Kind, ist die Zeit nicht zu unterschätzen :)
Erschwerend kam noch hinzu, dass meine Tochter nur bestimmte Sauger nahm,die aber nicht auf die PaulandStella-Flasche passten...
Außerdem musst du dennoch seperates Wasser haben,weil du die Milchnahrung (ob kalt oder warm angerührt) nicht länger als 1-2 Stunden verfüttern solltest,wegen der Keime, da kannst du dann auch gleich ne normale Flasche mit etwas kaltem Wasser, einen Milchpulverportionierer ( brauchst du für unterwegs eh) und eine Thermoskanne mit heißem Wasser nehmen.
Alles in allem ein nettes Feature, aber eigentlich (zumindest für mich) überflüssig. Hoffe ich konnte dir helfen!
LG
Sowas gabs letztens auch bei Windelbar zu bestellen. War da aber auch noch etwas skeptisch. Vorallem da ich ja sowieso stillen will. Aber schlecht find ich sowas nicht.
Hab ich auf der Babymesse gesehen und hab auch eine Broschü mitgenommen, fand ich interessant.. aber Mann meint, man brauch sowas nicht.
Hi,
So ne Flasche habe ich nicht. Allerdings finde ich vier Minuten unglaublich lange. Da ist jeder Wasserkocher schneller. Für unterwegs mag das wohl praktisch klingen, aber das wäre meinem kleinen wohl viel zu lange zum warten
Was hältst du denn davon? http://www.jako-o.de/produkte-baby-praktisches-fuers-baby-geschirr-und-laetzchen-stillen-und-flaeschchen-nip-cool-twister-flaeschchenkuehler--683251.html
Ist im Prinzip das gleiche, nur umkehrt. Du nimmst heißes Wasser mit und erhältst innerhalb 80sek. Perfekt temperierte Milch. Besitze zwar auch das nicht, da ich die meiste zeit gestillt hatte, aber einer Freundin hatte den (konnte nicht stillen). Sie war begeistert.
Achso und falls du stillen möchtest, hast du ja eh immer perfekte trinktemperatur . Und ansonsten tut's auch heißes und kaltes Wasser zu mischen.
Lg
Hallo,
Ich bin durch und durch eine still Mama! Meine Tochter wurde 17 monate und mein Sohn 19 Monate und beide kennen milchnahrung nicht, habe die Flaschen nur gesehen und fand es so nicht schlecht, wenn man mal abpumt? Wollte dieses mal auch pumpen, weil der kleine auch erst 3 Jahre dann ist und ich dann Papa auch mal "füttern" lassen wollte. Kann mir das zwar noch nicht ganz vorstellen, aber so ist zurzeit mein Plan
LG 5+3
Hi,
Na dann hast du ja deine "Quelle" ja immer dabei.
Habe selbst 9 Monate gestillt. Hätte auch noch länger, aber mein kleiner war ein beisserchen und das fand meine Brust jetzt nicht ganz so toll... Bei meiner Tochter musste ich nach 6monaten aufhören, wg. ner OP.
Deshalb haben beide Kinder schon ne Zeitlang Milchpulver bekommen. Bzw. Der kleine will auch jetzt noch seine Flasche zum einschlafen. Aber da bin ich mit Wasser mischen einfach schneller.
Lg