Hallo ihr Lieben,
ich hätte da mal ne Frage... Babyone hat jetzt so schöne Kinderzimmer im SSV. Wir haben uns gestern eines angeguckt. Hat von euch vielleicht jemand eines von dort und kann mir sagen, ob die Qualität ok ist? Hatten vor, das nächste Woche zu kaufen...
LG
Babyone Kinderzimmer
Den Prospekt mit dem Ssv hatten wir gestern auch in der Hand
Wir haben uns gegen ein Kinderzimmer von Babyone entschieden. Wir waren vor Ort da und haben uns die Sachen mal angeschaut. Ich weiß jetzt zwar nicht, ob es am Aufbau in dem Laden lag oder an den Möbeln selbst .... aber irgendwie hat alles gewackelt oder geknarrzt. Das hat uns bei den Preisen dann doch schockiert (da war noch kein Ssv).
Auf jeden Fall waren sogar die Möbel bei Ikea stabiler - aber vielleicht lag es ja nur am Aufbau - war für uns jedoch Grund genug, wo anders zu schauen
Meine Schwägerin hat dort auch eins im SSV gekauft :) sie ist sehr zu frieden hatten nur ein Teil was falsch eingepackt war ich glaube die müssten das tauschen aber das war kein Problem .... Das Zimmer ist leider noch nicht so in Benutzung :D aber sie bereuen es auf keinesfall :) viel Spaß beim kaufen :)
Danke schonmal für eure Antworten. Wir haben uns ja gestern das Zimmer angeguckt. Also bei unserem Markt hat nichts gewackelt oder so. Habe am Bett und Schrank gerüttelt, überall reingeguckt, alles war bombenfest. Das einzige, was da nicht ok war, war der Aufbau der Wickelkommode^^ Die haben da doch echt den Aufsatz auf den Boden gemacht. Die Türen waren oben und das offene Fach unten am Boden^^. Ich bin noch unschlüssig. Wir hätten das Zimmer gleich gestern schon für den Preis im SSV mitnehmen können, aber erstens hatten wir kein Geld dabei (war beabsichtigt, sonst kommt man nur zuuu sehr in Versuchung) und ich wollte noch ne Nacht drüber schlafen. Haben das Zimmer bis Dienstag reserviert.
Mal gucken, vielleicht gibts ja noch mehr Meinungen und Erfahrungen.
LG
Hallo,
wir haben auch eins von Babyone
Und zwar genauer von Paidi. Ist glaube das Zimmer Vanessa. Ich kann es nur empfehlen. Super Qualität und Verarbeitung. Ist jetzt 4 Jahre alt und wird weiterbenutzt bei unser zweiten Tochter.
Lg
Es kommt auf den Herstellern an. Babyone ist nur der Händler. Die verkaufen auch Marken wie Paidi und Welle Möbel. Ob die eine Eigenmarke haben, weiß ich nicht. Google doch einfach mal den Hersteller und Erfahrungsberichte.
Wir haben uns 2011 ein Zimmer von Babyone gekauft. Von wellemöbel.
Es hat schon einen Umzug mitgemacht und steht immer noch super.
Ich bin mit der Qualität zufrieden.
Haben die über all Sale? Wir wohnen zu weit weg von einem Markt um Prospekte zu bekommen.
Liebe Grüße
Ich denke schon, dass die überall SSV haben... würde einfach mal online aufrufen und den nächsten Markt in eurer Gegend suchen, da steht dann auch, ob die auch SSV haben.
Hallöchen,
wir hatten die Werbung auch im Briefkasten und sind am selben Tag noch zu BO gefahren,,......und wir haben das Kinderzimmer gekauft.
Bei uns hat im Laden auch nichts gewackelt....alles super. Sicherlich ist es kein tausend Euro Kinderzimmer, aber es ist völlig ausreichend.
Die Möbel von Ikea finde ich persönlich nicht schön. Also die Betten und Wickelkommoden.
Aber das ist ja Geschmackssache
Wir hatten noch ein komplettes Kinderzimmer von einem Kollegen von mir im Angebot für 100€. Das ist aber schon knapp 6 Jahre und hat (natürlich) schon einige Gebrauchsspuren. Farbe (Nuss) hat mir nicht so gefallen. Da kam das Weiße von BO im SSV doch gerade richtig
Welches habt ihr da genommen wenn ich fragen darf? Wir finden das KiZi Sara total schön und die Schrankaufteilung ist genauso, wie ich sie haben wollte. Wickelkommode, Bettchen und 3-türiger Kleiderschrank von 500 auf 300 runter gesetzt... Wir holen das morgen definitiv ab. Bezahlt hatten wir ja noch nicht. Aber ich denke, günstiger kommt man an so ein komplettes neues Zimmer einfach nicht mehr ran.
Genau das haben wir gekauft. KiZi Sara.
Den Preis fand ich auch unschlagbar und es ist sehr schön.
Schön neutral in weiß gehalten, mit nem leichten Braun. Gefällt mir sehr gut.
Huhu,
die haben doch immer Sale auf die Sachen...und nochmal so ein Punktesystem. Oder ist das jetzt nochmal mehr?
Also wir habe ein Zimmer und ärgern uns schon, dass wir nich mehr Geld ausgegeben haben. Beim Wickeltisch ist bei der Schublade was kaputt. Und trotz kostenlosem Ersatzteil funktioniert es nicht mehr richtig. Was mich auch stört ist, dass die Regalbretter lose aufliegen. Also kann mein Sohn diese einfach herausnehmen. Die Schublade ist nur durch normales benutzen defekt. Also es hat sich keiner drangehangen oder so.
Es gibt aber auch bei den Zimmern preisliche und qualitative Unterschiede. Wir haben das Zimmer Marie und es war schon sehr günstig. Von der Optik her mag ich es aber noch. Und das Bett finde ich sehr stabil. Der Kleiderschrank ist schön groß mit seinen 3 Türen und zwei Schubladen. Der Aufbau war kompliziert.
LG Liese