Kinderwagen zum sehr klein zusammenlegen - kleines Auto - kleiner Kofferraum :-)

was kennt ihr für Kinderwagen die sich ganz klein zusammen legen lassen,
ich habe nur ein kleines auto und einen sehr kleinen Kofferraum

den Kiwa den ich vom ersten Baby noch hab ist zu groß
aber will auch nicht überall den kleinen in der Babyschale rumschleppen

sollte also Kiwa sein ab der geburt, für Säuglinge
kein Buggy

danke für eure Antworten

LG

1

Also wir fahren einen aygo, in den wirklich gar nichts reingeht. Haben uns als kiwa den joolz gekauft und siehe da: es passt. Geht grade so und zu zweit mit baby, plus Maxi cosi, Wanne Ing Gestell wird es sehr eng, aber es geht :-).

2

Hartan VIP xl geht sogar in einen Mini Cooper ;)

18

Guten Tag,

Also da haben wir ja die selben Ansichten, das freut mich sehr. Für die eigenen Kinder nur das Beste. Daher lohnt es sich auf jeden Fall auch, ein wenig Zeit in die Recherche zu investieren. Bezüglich deines Problemes konnte ich auf dem folgenden Portal ein gutes Angebot entdecken – ab und zu gibt es dort sogar noch ein paar Prozente Rabatt, sehr erfreulich.

Auf: https://prachtmode.de/kinderwagen/

Ich hoffe sehr, dass dir das möglicherweise weiterhelfen kann.

Liebe Grüße und einen schönen Tag!

3

Moin!

Ich fahre einen Toyota Yaris und da passt der Hartan Racer GT gut rein.
In den meisten Babyfachmärkten kann man aber den Kinderwagen mit auf den Parkplatz nehmen und testen, ob er in den Kofferraum passt.

LG, Cookie
31+2

4

Hallo,

das Problem hatte ich auch. Die Auswahl von Kinderwagen wird daher kleiner und wir hatten peg perego und den hartan VIP xl zur Auswahl. Haben uns dann für den hartan VIP xl entschieden. Der hat eine hartschale und nicht wie bei den anderen diese softtasche. Dadurch bleibt nur das gestell, das perfekt in meinen Ford ka passt . Die schale dann hinter den fahrersitz. Wird eng aber zu zweit geht's :)

5

Das Problem werden wir auch haben, fahren einen kleinen Skoda Fabia von den Maßen her und aussehen passt der Beyou von Teutonia ganz gut, wenn es so weit ist, wird dann ausprobiert am Babyladen.Ps.gibt einige toole Videos bei You tube.;-)

6

Hallo,
Wir haben den F4 von Gesslein. Super kleines Faltmass! Gestell paßt perfekt meinen Fort KA Kofferraum und die Tasche auf die Rückbank. Die Römer Babyschale fuhr auf dem Beifahrersitz mit (natürlich Airbag ausschalten lassen!!!) Hat immer super geklappt und war für uns die Perfekte Lösung (allerdings konnte außer uns dann niemand mehr mitfahren, war aber auch nicht nötig, da mein KA nur unser Zweitwagen ist).
Jetzt ist mein Sohn 2 und es fährt nur noch ein kleiner Buggy mit.

LG

7

Ich fahre einen Ford Fiesta. Haben den Maxi Cosi Elea. Der lässt sich in der Mitte noch zusammenfalten wie ein Buggy und die Wanne lässt sich zusammenleben. So haben sogar noch ein paar Einkäufe Platz im Kofferraum!

8

#winke

Wir fahren einen VW Polo und haben uns für den Teutonia be you entschieden. Das Gestellt passt hochkant rein und so bleibt sogar daneben noch Platz für weiteres Gepäck.

Lg
Nina

9

Gesslein F4, fahr auch nen Ford KA.Kinderwagen lässt sich super klein zusammen legen und ist auch noch leicht.

10

Ich hatte den Teutonia be you im Audi A1 mit Comfort Plus Wanne ( ist ne Faltwanne)
Den Hartan Vip Xl gibt's auch mit Faltwanne.

LG Melly