Mädls, ich tendiere zu dem Black Cappuccino Stokke Kinderwagen, habt ihr Erfahrungen damit ? Positiv wie negativ ?
Liebe Grüße
Jacqueline mit Babygirl Inside 18+2
Stokke Kinderwagen
Meinst Du den Xplory von Stokke? Eigene Erfahrungen hab ich mit dem Wagen keine, aber ich hab ihn schon öfters auf der Straße gesehen. Tut mir leid, dass ich das jetzt so direkt sage, aber ich find das Teil potthässlich.
Ich kann mir auch gut vorstellen, dass der Wagen mit der Zeit zum Wackeln anfängt.
Schöne Grüße
Spotzal (die auch beim Dritten wieder ihren Emmaljunga fährt)
Hey
seid ihr beide groß ?
Ich hab ihn nicht da er gar nicht mein Geschmack ist aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten...
Wenn du ihn mit nem Säugling fährst gehts gerade noch aber Spätestens wenn er umgedreht gefahren wird *kotz*
Was findest du denn an dem Wagen so toll?
Wir fahren einen Teutonia weil ich auch eher nach dem Aussehen gegangen bin würde es heute drum gehen würde es ein Emmaljunga werden
lg
Hallo,
wir haben den Kinderwagen Stokke Crusi in Dark Navy:) Bisher sind wir sehr zufrieden, mal schauen, wie er sich in 7 Wochen im Einsatz macht:)
Ich finde ihn wesentlich schöner als den Xplory, er hat einen großen Korb, eine tolle Schale und die Vorderräder sind feststellbar.
Liebe Grüße meerjungfrau mit Henri inside 32+2
Huhu,
welches Modell denn? Black Cappuccino ist ja sicher die Farbe, oder?
Wir haben den Stokke Crusi in Braun/Beige. Babymann ist jetzt 5 Wochen alt und bisher bin ich zufrieden. Hab ihn genommen weil er schön hoch ist und viel Platz bietet, sowohl fürs Baby als auch für Einkäufe im Korb. Er ist sehr leichtgängig. Wenn Du viel outdoormäßig unterwegs bist solltest Du aber einen anderen Wagen nehmen, denn das Hauptaugenmerk liegt nicht auf der Federung, er ist ein Stadtwagen, bzw für betonierte Wege. Ebenso aufpassen wenn Du ein kleines Auto/Kofferraum hast. Er geht zwar supereasy zusammenzuklappen, aber ein sehr kleines Faltmaß hat er nicht.
Ich find ihn trotzdem toll.